Bavaria Blade
Writes More Here Than At Work
Du findest noch etwas feines in meinem MH Angebot ...Es sei denn....
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du findest noch etwas feines in meinem MH Angebot ...Es sei denn....
Nö hab doch frisch die Ozark Mountain. Schöne Seife, gefällt.
Nee jetzt ist wirklich Schluss. Ich bin früher mit meiner Body Shop Maca Root und Aloe Creme ca 1 Jahr ausgekommen. Wenn ich das hier schon zusammen rechne komme ich locker auf 20 Jahre.Du findest noch etwas feines in meinem MH Angebot ...
Fehlen, an für mich interessanten Herstellern, z.Z. noch: Ariana & Evans, Wholly Kaw, Moon, Saponificio Varesino
Bin dabei, bleibe dran...Ohoh! Die Saponificio Varesino würde ich aber unbedingt noch testen!
Ach was solls,Bin dabei, bleibe dran...
Aber auch mir sind Grenzen gesteckt. Immer soviel Monat, am Ende des Geldes...
UND, es gibt ganz viele interessante Rasurgeräte!
A&E fehlt aber noch immer...
A&E fehlt aber noch immer...
HAGS | The Awakening |
Haslinger | Honig |
Haslinger | Schafsmilch |
Klar | Mandel |
Razorock | Plague Doctor |
Razorock | XXX |
Stirling | Intrepid Man |
The Goodfellas Smile | Shibusa 2 |
ToOBS | Coconut |
ToOBS | Sandalwood |
ToOBS | Royal Forest |
ToOBS | Tobacco Leaf |
Es gibt auch Hypes im negativen Sinn. Ich habe lange geglaubt was da bezüglich ARKO zusammen geschrieben wird. Ich wollte mir dann selber ein Bild machen und habe zwei ARKOs gekauft, einen Tiegel und einen Stick. Klar die ARKO duftet anders als der Mainstream aber was solls. Sie duftet frisch und bietet sehr gute Rasureigenschaften. Ich bereue den Kauf auf keinen Fall und werde sie auch Nachkaufen wenn sie verbraucht ist. Das kann ich nicht für alle von meinen andern 20 Seifen garantieren.Den ARKO Stick habe ich nur zur Deko gekauft. Ich habe davor Angst bekommen, nachdem ich hier so einiges wegen dem Geruch gelesen habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.