Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Es wurde nun eine simple rote Tube Proraso.Eventuell denke ich über eine dezidierte Winterseife nach, die Bay Rum wird wohl nicht ewig halten.
Also wenn das jetzt Notstand sein soll, wie nennt man dann das, was ich mal 2018 hatte?Bei mir ist der Notstand eingetreten.
Ich habe nur noch 4 Rasierseifen im Bestand, mit weniger als 500g Seife insgesamt. Akute Unterseifung:
Der Krisenrat wurde bereits einberufen und einige Sofortmaßnahmen identifiziert, die es alsbald umzusetzen gilt.
- Barrister+Mann Le grand Chypre
- HAGS Undertow
- Saponificio Varesino Felce Aromatica
- Saponificio Varesino 70th Anniversary
Der Präsident der Sitzung verließ den Rat mit den Worten: "So eine Situation habe ich hier selten angetroffen. Ich und der Rat werden keine Kosten und Mühen scheuen, die Notlage noch abzuwenden. Machen Sie sich keine Sorgen."
Na hoffentlich ist Verlass auf die Worte. Ich werde berichten.
Da ich seit einigen Wochen quasi Minimalbestand von 2 habe (in Worten: zwei), muß selbst ich als Freund von Übersichtlichkeit und schlanker Ausstattung sagen: Ist schon ein bisserl arg wenig.
Daher gehe ich davon aus, daß ich der einkehrenden Langeweile wegen spätestens Ende Juli in London wieder etwas aufstocken werde.
Bestand wurde um Wilkinson blau erweitertAktueller Bestand:
Cremes:
Nivea Men
Balea Men Sensitive
Speick Men
Taylor of Old Bond Street Eaton College
Taylor of Old Bond Street Grapefruit
Seifen:
Tabac Original
Mühle Aloe Vera
Proraso rot
Goodfellas smile Savage
Goodfellas smile Solo
Goodfellas smile Royal Lime
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.