Mesonus
Member
Sicher?Dann hast du fast fertig....
Ist schon gut, dass ich hier nur die Liste der vorhandenen gepostet habe und nicht die Listen "haben wollen" oder "testen wollen"
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Sicher?Dann hast du fast fertig....
Das geht ja quasi schon in Richtung lebensbedrohlicher Unterseifung nach Totalverweigerung der Seifenaufnahme ("Seifenstreik"). Da sollte das Pflegepersonal schnell tätig werden und notfalls unter Zwang Seifen und Cremes per DHL-Infusion nachladen...-Faena Gaelic Green RS (7/23)
-Faena Greek Skinos RS (7/23)
-Golden Beards RC(10/23-07/24))
-Lavarie Barbarossa El Dragon RS(6/23-10/23)
-Laugar Skogsrå RS (01/24)
-Nordic Shaving Company Bay Rum RS(9/23-12/23)
-Nordic Shaving Company Kataja RS (01/24)
-Nordic Shaving Company Mentoli & Mänty RS(01/24-08/24)
-Nordic Shaving Company Santelipuu RS (01/24)
-Nordic Shaving Company Terva RS(01/24-03/24)
-Proraso Barbe Dure RC(11/23-02/24)
Wie um jegliche Sorge um mein Wohl zu zerstreuen, kam ein Jahresvorrat Seifen an:Das geht ja quasi schon in Richtung lebensbedrohlicher Unterseifung
Na ja… da wäre ja noch die Sandra Dron-Mühle….Meine Seifen und Cremes reichen geschätzt bis zum 65. Lebensjahr verdammt ich habe eine Seifenversorgungslücke analog zum Renteneintrittsalter.....
Akuter Handlungsbedarf.
Das nennt Mann dann Private Vorsorge
Hihi, das würde meine bessere Hälfte auch denken."Sündenregister"
Bei der Menge kann jede Seife/Creme im Jahr weniger als zwei Wochen genutzt werden. Da kann der Abtrag insgesamt nicht so gravierend fortschreiten. Andererseits sehe ich in deiner Auflistung auch einige Schätzchen, die du sicher noch einige Jahre nutzen möchtest. Hauptsache, du hast auch Spaß dabei.Warum gestaltet sich der Abbau so schwer?
Na komm, jetzt übertreib mal nicht. Ich finde, kleine Vorräte der Lieblingsseife, wie bei dir jetzt Tabac zum Beispiel, zählt nicht wirklich.Unterm Strich: 23. Da bin ich also auch nur bedingt "besser" als du.
Du hast sicher nicht ganz unrecht. Ich fand vor allem den Begriff "Sündenregister" zum Schmunzeln. Und übertreiben? Würde mir nie in den Sinn kommen.Na komm, jetzt übertreib mal nicht. Ich finde, kleine Vorräte der Lieblingsseife, wie bei dir jetzt Tabac zum Beispiel, zählt nicht wirklich.
Da müßtest du deinen Kader schon noch ordentlich aufstocken, um in @Pirx ' Liga mitspielen zu können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.