Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Euer Rasierseifen /Rasiercremes-Bestand

Wie viele Rasierseifen/-cremes habt ihr?

• eine

Stimmen: 11 2,3%
  • 2 -5

Stimmen: 112 23,0%
  • 6 - 10

Stimmen: 98 20,1%
  • 11 - 20

Stimmen: 110 22,5%
  • 21 - 50

Stimmen: 99 20,3%
  • 51 - 99

Stimmen: 38 7,8%
  • 100 und mehr

Stimmen: 20 4,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    488
@Dr. Moe Larrstein , kurz mal off-topic: woher beziehst du Gentleman's Nod?
Von @Nargothrond. :rofl

Ist natürlich nur die halbe Wahrheit. Die Kensei hab ich tatsächlich vom guten Alex geerbt. Ich hab aber noch welche. Nachdem Anticatura weggefallen ist, hab ich es zunächst bei Top of the Chain versucht. Dort war ich immer zufrieden. Aber mit genau dieser Bestellung wollten sie mich ficken. Seitdem sind die bei mir raus. Dann hab ich direkt bei Gentleman's Nod bestellt. Lief top, nochmal nachbestellt, wieder top.

Zuletzt bearbeitet:
Top of The Chain stand für mich eine Zeitlang auch unangefochten zuoberst - bis sie (angeblich gezwungenermassen) ihr Frachtkonzept änderten. Damals konnte ich Alkoholhaltiges ohne jegliche Einschränkungen bestellen. Und die Versandkosten betrugen für mich genau gleich viel, wie ich in der Schweiz für ein Inland-Paket zahlte. Eigentlich sensationell gut. Dazu kam, dass gerade in jener Zeit der Kurs des Kanadischen Dollars zum Schweizerfranken unschlagbar tief war, was auch den Warenpreis richtig preiswert machte.
Über Nacht änderte das plötzlich. Daraufhin erkundigte ich mich per E-Mail, was los sei.
In Kürze: Sie sandten per Schiffsfracht nach Europa. Damit entfiel (zumindest damals) die Einschränkung mit Alkoholhaltigem. Daher waren auch die Frachtkosten erheblich günstiger. Dann sei dieser (Schiffs-)Spediteur abgesprungen und Top pf The Chain habe keinen Ersatz gefunden. So deren Antwort.

Zurück
Oben