Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich kann dir nur den GameChanger 76 empfehlen. Der war für mich die perfekte Mischung von Gründlichkeit des 84 und Sanftheit des 68.Ich habe die Erfahrung gemacht, dass immer wenn ich einen meiner Hobel mehrmals hintereinander nutze, mir der nächste Hobel beim Wechsel wieder besser gefällt.
Im Moment in der Rotation:
.....mit dem ich übrigens gestern wieder eine tolle Rasur hatte. Verstehe auch nicht warum er so wenig Beachtung findet.
- Game Changer 68 CC
- Merkur 34 G
- Edwin Jagger DE89 mit Rockwell 6S Griff
- Merkrkur 42 C.......
Mein Gamechanger 84 CC wird mich wohl in Kürze verlaasen, da ich ihn sehr selten nutze.
Moin SaschaIch kann dir nur den GameChanger 76 empfehlen. Der war für mich die perfekte Mischung von Gründlichkeit des 84 und Sanftheit des 68.
.....mit dem ich übrigens gestern wieder eine tolle Rasur hatte. Verstehe auch nicht warum er so we
- Game Changer 68 CC
- Merkur 34 G
- Edwin Jagger DE89 mit Rockwell 6S Griff
- Merkrkur 42 C.......
Eigentlich hatte ich daher sogar geplant mir mit dem 41c die Version mit offenem Kamm zu bestellen. Wäre dann aber mein erster OC Hobel und traue mich noch nicht so recht......mit dem ich übrigens gestern wieder eine tolle Rasur hatte. Verstehe auch nicht warum er so wenig Beachtung findet.
- Merkrkur 42 C.......
Der Merkur 41c ist sehr sanft, da die Klinge direkt auf dem Kamm liegt also Bladegap ist Null,Null - weniger geht nicht. Und deshalb kann da auch nix verstopfen, selbst bei längeren Haaren.Eigentlich hatte ich daher sogar geplant mir mit dem 41c die Version mit offenem Kamm zu bestellen. Wäre dann aber mein erster OC Hobel und traue mich noch nicht so recht.
zitiere mich mal selbst:Merkur 37C Slant mit ASS (schärfer) oder Treet Platinum (sanfter)
Merkur 34 GSE mit ASP und ASS

Ist immer noch so.Am 28.11.2022 hab ich geschrieben:
Blackland Vector Ti mit Schick Proline
und selten mal:
Blutthobel Medium mit Personna med prep
(mittlerweile Personna GEM)
Am 06.10.2023:
Und daran hat sich nix geändert.
Sieht so ein bisschen nach Exit-Hobel aus.
Klinge Schick oder Feather Professional
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.