Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Habe ich auch schon verwendet, jedoch die behandelten After Shaves nicht gekennzeichnet...Mentholkristalle gäbs natürlich auch noch, war bisher aber noch nicht so meins.
Die ist schon gut, ich bilde mir aber ein, dass meine stärksten die Noble Otter Orbit und Nothern Elixier sind. Aber die Fine ist da auch so ungefähr.Wer hat Erfahrungen mit Fine Snake Bite, ist das wirklich so heftig (kalt)?
Die Kombi Seife und Splash „Snake Bite“ sind absolut genial ! Das bizzelt recht heftig für 10 min im Gesicht - noch ein Balsam hinterher ( denn das Snake AS hat kaum Pflegepotential) lässt das noch mal aufleben und auch verstärken.Wer hat Erfahrungen mit Fine Snake Bite, ist das wirklich so heftig (kalt)?
Die letzten Sommertage waren heiss, was benutzt Ihr so an diesen Tagen?
Welche Produkte mit Kühleffekt, gibt es sonst noch?
Veträgt meine Haut besser als eine Glacial Seife von Stirling,wo Hautreizungen und sofort auftraten.Ich nutze nur kaltes Wasser.
Wer auf den besonderen Kühleffekt besteht sollte Produkte mit künstlichem Menthol (WS-23) in Erwägung ziehen - kühlt besser und ohne die Nebenwirkungen von Menthol.
Soll in die Richtung Floid Blue gehen.........welches ich aber nicht kenne.Eben habe ich das Figaro Bluice AS verwendet, sehr erfrischend und wohlriechend, zum Spottpreis.
Anhang anzeigen 184388
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.