HerrRossi
Very Active Member
Hat sie doch !Ich finde, dass die Speick Men Active Rasierseife in der weißen Dose auch eine Erwähnung verdient hat.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Hat sie doch !Ich finde, dass die Speick Men Active Rasierseife in der weißen Dose auch eine Erwähnung verdient hat.
Ich finde, dass die Speick Men Active Rasierseife in der weißen Dose auch eine Erwähnung verdient hat.
Die Duke hat mich olfaktorisch spontan an die Mr. Taylor's erinnert. Habe ich aber nicht direkt verglichen. Mag ich beide vom Duft.ToOBS Mr. Taylors
Stirling Duke
Mit einer Stirling macht man jedenfalls nie etwas falsch und bekommt eine ziemlich große Dose mit einer super Seife, insbesondere auch von den Pflegeeigenschaften.
Wenn man einen Tick mehr Qualität möchte, muss man leider auch nochmal 5-10 EUR extra hinblättern, bekommt dafür aber leider i.d.R. auch 30% weniger Seife.
Die Duke hat mich olfaktorisch spontan an die Mr. Taylor's erinnert. Habe ich aber nicht direkt verglichen. Mag ich beide vom Duft.
Die Stirling ist FÜR MICH von den restlichen Qualitäten (Gleit- und Pflegeeigenschaften) besser.
Möchte absolut niemanden provozieren aber ich halte die Taylor of Old Bond Streets für überbewertet.
Da hast Du natürlich Recht.Eine Rasierseife oder Creme muss oder soll meine Haut eigentlich nicht primär pflegen , sie hat andere Aufgaben .
Nach der Rasur gibt es bei Pflegebedarf ganz andere Produkte .
Die ToOBS lässt sich super aufschlagen und hat ein paar gute Düfte im Angebot (Peppermint ist mein Favorit).Eine Rasierseife oder Creme muss oder soll meine Haut eigentlich nicht primär pflegen , sie hat andere Aufgaben .
Eine Rasierseife oder Creme muss oder soll meine Haut eigentlich nicht primär pflegen , sie hat andere Aufgaben .
"SV" ?Nachdem ich seit kurzem die SV entdeckt habe, brauche ich keine Feuchtigkeitscreme mehr vollkommen entspannt nach der Rasur.
nennt doch mal bitte Eure Top3 Seifen (egal ob RC oder RS) mit den für Euch besten Pflegeeigenschaften. Der Geruch spielt dabei keine Rolle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.