Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Extro Balsamico

Slantman

Member
N'abend Leute, hab zu Extros alkoholfreien AS noch kein Thema gefunden, deswegen dachte ich, ich eröffne mal eins :cool: Heut ist nämlich mein Extro Fougère Balsamico gekommen und habe es natürlich direkt nach einer Rasur probiert.Was soll ich sagen, das Zeug ist ziemlich geil! Hat einen erfrischenden Menthol Kick und riecht gut (leicht blumig mit etwas Holz und Kräutern? Keine Ahnung bin olifaktorisch nicht so gut wie andere :flucht1 für mich riechts aber auf jeden Fall gut).
Hinterlässt leider einen leicht öligen Film mal gucken wie lange der anhält. Oder vielleicht lags auch daran das ich es vor dem Auftragen nicht geschüttelt habe. Es kam nämlich ziemlich separiert aus dem Glasfläschen.

IMG_9746.jpg

IMG_9747.jpg
#

Auf der Rückseite steht auch drauf mit was es alles harmoniert, falls jemand von euch andere Extro Produkte hat um eine Ahnung zu bekommen wie es riecht :)

Das könnte für mich sehr interessant werden. Wie ist denn die Konsistenz davon, wie eine ASL oder eher wie ein ASB?

Hinterlässt leider einen leicht öligen Film mal gucken wie lange der anhält. Oder vielleicht lags auch daran das ich es vor dem Auftragen nicht geschüttelt habe. Es kam nämlich ziemlich separiert aus dem Glasfläschen.

Von der konsistenz her wie ein leichtes Öl.

Wäre es dir möglich die Flasche vor Gebrauch zu schütteln und uns dann über die Konsistenz zu informieren ?

Zurück
Oben