Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Für alle aus der Schweiz

Abrahax

Active Member
Ich kann, gerade wenns um Klingen geht, den Onlineshop www.candyrebelz.ch sehr empfehlen.
Es ist eigentlich ein Rockabilly Onlineshop, sie verkaufen aber alles, was den Rasierfreudigen glücklich macht und das zu, für schweizer Verhältnisse, sehr fairen Preisen.

Es wäre vielleicht ganz cool, wenn man im Thread ein kleines Sammelsurium machen könnte für die in der Schweiz wohnhaften unter uns. Also nur rein mit den Links ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da sollte man doch mal anfangen Rasierklingen in die Schweiz zu schmuggeln.
Sehe mich schon in Zürich am Hauptbahnhof stehen und Passanten ansprechen "Pst brauchst du Rasierklingen. 1a echte Ware."
Leute ich werde reich.

Also was ihr so als fair bezeichnet. Könnte ich meine Restbestände zu dem Preis verkaufen, wär ich reich :D
Ob du es glaubst oder nicht: Es gibt bei uns 10er Packungen Feather Klingen für 19.90CHF das sind abgerundet 18 Euro... Und was noch schlimmer ist: es gibt Leute, die das auch noch kaufen! :headwall1
@Speedcore : Genau - und dann könntest Du Dir endlich Dein Badezimmer mit Original Gelben Belgischen Brocken vertäfeln! :daumenhoch

Gab es nicht vor einiger Zeit eine Abstimmung ob der "Preisüberwacher" wegen der Preise bei Kosmetik eingreifen sollte, da diese doppelt so hoch wie in D sind? Die Schweizer haben dann aber aus Angst um Ihre Arbeitsplätze abgelehnt und fahren stattdessen lieber ins EU-Ausland (gibt's hier einen facepalm smiley?) :dance1

Wie auch immer wer in der Hauptstadt rumläuft, sollte mal bei Büchi Optik reinstolpern. Die haben im "Hinterzimmer" eine Zone für Rasier-Equipment.

Zurück
Oben