Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Fatip Stainless

Hab noch keinen Thread dazu gefunden, also hier:
Die Klingen kommen in einer kleinen Schachtel aus Papier/Pappe. Jede Klinge ist in zwei Lagen Papier eingepackt und hat zusätzlich zwei Klebepunkte an dem inneren Papier.
Weder die zwei Papiere, noch die Klinge selbst haben irgendeine Referenz zur Marke. Die Papiere sind einfach weiß. Der Aufdruck auf der Klinge ist ,,Made in E.U." oben und ,,Stainless Icetempered" unten.

Leider verträgt meine Haut die Klinge nicht gut. Der Alaunstein hat gut gebrannt und ich hab danach auch direkt noch zur Zinksalbe gegriffen, weil sich schon ein paar rote Stellen gezeigt haben. Sauberer als andere Klingen war die Rasur damit bei mir leider auch nicht. Wandert wohl in meinen "verschenken oder entsorgen"-Stapel.

Danke für den Bericht. Habe die Klingen kürzlich beim Schnäsen entdeckt und ins Auge gefasst (u.a. weil Made in EU). Das lassen wir dann vielleicht lieber.

Ach ein einzelner Bericht sagt auch nicht viel aus. Ich hab auf Badger&Blade einen Beitrag gefunden, der die Klinge ganz gut fand. Menschen, die mit einer Feather keine Probleme haben, könnten mit dieser Klinge vielleicht auch gut klar kommen.
Meine Haut ist sehr empfindlich, deswegen sind für meine Haut viele Klingen nichts.

Zurück
Oben