Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

FDR Kooperation mit Joserra!!

Habt ihr Interesse an einem Koop Set mit Joserra und dem FDR?

• Ja

Stimmen: 4 33,3%
  • Nein

• Vielleicht

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

claus2206

Member
Moin zusammen,

ich habe es geschafft Joserra zu einer Kooperation im FDR zu überzeugen! Er würde sehr gerne ein Set bestehend aus Rasierseife und Aftershave mit uns kreieren.

Jetzt natürlich die wichtigste Frage: Wer hätte Interesse?
Bitte tragt euch gerne unten ein. Dies ist natürlich noch nicht verbindlich, ich würde aber gerne eine ungefähre Anzahl wissen, um zu gucken, ob es sich lohnen würde.

Nächster Schritt wäre dann die Basis.

Wichtig auch: Er fragte bereits nach Düften. Haut gerne spannende Sachen raus. Vielleicht können wir die Duftrichtungen mit den meisten Likes in einer späteren Abstimmung konkretisieren.

Also sagt Bescheid, ob generell Interesse besteht. Üblicherweise kostet ein Set bei Joserra ca. 40€. Dies wird dann zu gegebener Zeit noch verkündet.
Gebt das gerne an alle weiter! Dies ist eine tolle Chance für uns alle!

Bin schon sehr auf eure Resonanz gespannt!

LG
Claus

Ich hab mal mit "Vielleicht" gestimmt, käme dann darauf an, was am Ende für eine Duftrichtung wird.

Ich mag Vetivers und grüne Düfte, für den Sommer auch mal gerne etwas sehr fruchtiges, für den Winter ein Bay Rum, aber da gibt es schon diverse Lieblingsdüfte auf meiner Liste. Was ich immer spannend finde und wo ich wenig auf meiner Liste habe, sind Mischungen aus Frucht und Würze (in die Richtung Terre d'Hermes) oder würzig-grün (Re-Charge Black Pepper z.B.).

Wäre dabei, liebe momentan Wacholderdüfte, oder so Kombi wie Leder mit Himbeeren.

Auf jeden Fall ne schöne Idee, hoffe die Mods haben nichts dagegen.

Ich sach mal so - hab mit ja gestimmt, allerdings nur, wenn das „problemfrei“ aus Sicht der Mods funktioniert.
Das finde ich spannend, obwohl ich dufttechnisch völlig unbeleckt bin - da müssten andere vorarbeiten. Ich fungiere vermutlich eher als Mitläufer, denn als Taktgeber in dieser Richtung….

Hier gibt es überhaupt keine Abstimmung mit Mods oder Betreiber dieses Forums. Bitte kontaktiere erst @dirk BEVOR dieser Art Kooperationen ein Anfang nehmen, nicht erst nachher. Als aus Nahme vom FdR Aktionen unternommen werden wissen wir das gerne im Voraus.
Für jetzt: Thema gesperrt. @claus2206 soll erstmal @dirk kontaktieren und schauen was da möglich ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben