Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

feather artist sr

bully

Member
Habe mir nun dies Teil Feather artist sr zugelegt.. bislang rasierte ich mit nem r41.
Nun beim ersten Versuch legte ich schonmal Alaunstein bereit.
Eingesetzt un los gings .
Messer angesetzt... Aja Winkel Haut straffen. und los gings .
Dies war so schön einfach die komplizierten Linien meines Bartes einfach zu schneiden.
Schon nach der ersten Tour perfekt im 2ten Nachgang gab's den typischen Schneidton nicht den Alaun brauchte ich nicht. (protouch feather klinge)
Das Ergebnis mit diesem Tool ist toll ..
 
aus einer laune heraus nu der hals hatte etwas schon etwas langes haar und es juckte...
hmm zum schaum aufsclagen keine lust.
..hhhmm ok wanna try ohne schaum?
ok i giveme a try.....
etwas hakelig erstaunlich aber das ergebnis...hmmm mit ðem messer geht alles ....rasierschaum brauch ich da nicht..
das ergebnis ist dolll
war ein sanftes eriebnis....frag mich ob ich
rasierseife brauch
 
...die Frage ist ob Du überhaupt einen Messer brauchst???
Stelle dich doch mal bei hartem Ostwind an eine Haussecke in den scharfen Wind...evl. reicht das auch schon...
...oder du reibst dir einfach mal mit einem harten Handtuch das Gesicht ab....wäre die Alternative wenn´s mal windstill ist...
:rolleyes:
 
...die Frage ist ob Du überhaupt einen Messer brauchst???
Stelle dich doch mal bei hartem Ostwind an eine Haussecke in den scharfen Wind...evl. reicht das auch schon...
...oder du reibst dir einfach mal mit einem harten Handtuch das Gesicht ab....wäre die Alternative wenn´s mal windstill ist...
:rolleyes:
Mal den Kopf aus dem Autofenster halten, ohne Integralhelm Motorrad fahren...
Und wenns ne Protouch war, ist es keine Feder gewesen ;)
 
Lächel Krähe wie nett, dass du deine Erfahrung hier teilst . Allerdings klappt dies vermutlich nur bei dir sparste ja viel Geld son Glück für dich
 
Zurück
Oben