Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Feather - Klinge

Habe jetzt meine 2. Feather (die Gelbe) durch. 1x im King C Gillette und 1x im Merkur Progress. Bis jetzt in beiden die beste Klinge vor der bisher bei mir führenden Bic. Heute im Progress mit Durchgang 5 fing sie aber merklich an zu schwächeln. Ergo 4x reicht bei mit
Gruß Sportster
 
Okay, ich dachte es gibt dort Unterschiede wegen Priduktiionsstandort.
Wieder was gelernt.
Gruß Sportster
 
Wieder mal eine Feather genutzt. Die Klinge hat fünf Rasuren durchgehalten.
Davon 2x R41 und drei mal Rockwell 6S.
Fünf mal ist für so eine preisintensive Klinge zu schlecht. Das schaffe ich mit fast jeder anderen Klinge auch.
Ab morgen kommt eine neue Feather von Anfang an in den 6S. Mal sehen ob sie da länger hält.
 
Zurück
Oben