Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Felce Azzurra Aftershave

Hobeler

Very Active Member
Wer die Artikel von Felce Azzurra kennt, weiß wohin die Reise geht.

Das Körperpuder nutze ich ab und an ganz gerne, mir hat es aber das Duschgel mit seinem tollen Duft angetan.

Hersteller "Paglieri S.p.A." aus Alessandria hat dieses Aftershave produziert.

Der Duft ist angelehnt an das Duschgel bzw. das Puder, ohne jedoch diesen (wie ich finde) tollen Duft komplett zu imitieren.

Leicht pudrig kommt es daher, würzig, dabei aber auch in gewisser Weise "Edel". Aus der Flasche direkt ist der Geruch ein anderer, als aufgetragen. Der Duft entwickelt sich zwar nicht viel, verändert sich aber nach dem Auftragen noch.

Die Haltbarkeit sowie die Pflege stimmen in jedem Fall. Ausnahmsweise mal kein "typisch blauer" Duft.

20180614_203212.jpg 20180614_203057.jpg
 

shelob

Offebächer Messerstecher äh ne Rasierer
Moderator
FdR-Pate
Gold FdR-Pate
Ich habe es mir ja gerade im Urlaub auch mal gegönnt. Bisher habe ich nur mal etwas zum Probeschnüffeln genommen und Duschgel war auch meine erste Assoziation.
Wenn ich es demnächst mal nach der Rasur benutze, werde ich mal ausführlicher berichten.
 

Pirx

FdR-Pate
Den Felce Azzurra Körperpuder verwende ich gern. Deswegen habe ich mir bei meiner letzten Bestellung bei D...o eine Flasche vom AS mitbestellt.
Die Pflegewirkung ist für mich in Ordnung; der Duft hingegen - er ist ganz anders - konnte mich nicht überzeugen. Auch bei meiner Herzdame ist dieses Rasierwasser leider durchgefallen, Irgendwie werde ich es aufbrauchen, aber definitiv kein Nachkauf.
 
Oben