siglo_1
Very Active Member
Liebe Mitforisten,
ich verkaufe aus meiner Sammlung ein wunderschönes, gut erhaltenes Filarmonica 14 Doble Temple Rasiermesser in vollhohl 8/8“ mit originalem Schuber.
Warum verkaufe ich das Rasiermesser? Ich habe gemerkt, dass mir der Bestellfinger zuletzt zu stark durchgegangen ist und dass ich fast zweimal das identische Messer besitze. Das ist für mich persönlich unnötig.
Ich würde nur eines der beiden Messer benutzen und so finde ich es schöner, wenn ich dieses Messer einem neuen Besitzer überreichen könnte, der es besser wertschätzt als ich das tun würde.
Bist Du der neue Besitzer?
Wie Ihr auf den nachfolgenden Fotos seht, ist der Zustand meiner Meinung nach sehr gut für dieses alte Schmuckstück.
Lediglich am oberen Heft gibt es einen kleinen Mangel, bei dem es ein kleines Loch im Plastik gibt (ist auf einem Foto deutlich gekennzeichnet).
Die Ätzung ist sehr gut und deutlich erhalten. Altersbedingt gibt es auf der Klinge ein paar kleine schwarze Flecken.
Das Messer ist unbenutzt von mir, daher kann ich nichts zur Rasurschärfe sagen.
Ich habe das Messer aus Spanien für 400€ inklusive Versandkosten erstanden.
Gefragt sind hier als Vorzugspreis 299€ inklusive versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands.
Der Preis versteht sich als verhandelbar.
Ich habe kein PayPal. Gerne können wir uns über einen anderen Zahlungsweg wie Vorkasse arrangieren.
Da dies ein Privatverkauf ist keine Garantie oder Rücknahme.
Bei Bedarf sagt mir gerne Bescheid, wenn mehr Fotos gewünscht sind.
Ich freue mich auf Eure Nachrichten hier oder als PN.
Danke und Gruß
Euer Danny
















ich verkaufe aus meiner Sammlung ein wunderschönes, gut erhaltenes Filarmonica 14 Doble Temple Rasiermesser in vollhohl 8/8“ mit originalem Schuber.
Warum verkaufe ich das Rasiermesser? Ich habe gemerkt, dass mir der Bestellfinger zuletzt zu stark durchgegangen ist und dass ich fast zweimal das identische Messer besitze. Das ist für mich persönlich unnötig.
Ich würde nur eines der beiden Messer benutzen und so finde ich es schöner, wenn ich dieses Messer einem neuen Besitzer überreichen könnte, der es besser wertschätzt als ich das tun würde.
Bist Du der neue Besitzer?
Wie Ihr auf den nachfolgenden Fotos seht, ist der Zustand meiner Meinung nach sehr gut für dieses alte Schmuckstück.
Lediglich am oberen Heft gibt es einen kleinen Mangel, bei dem es ein kleines Loch im Plastik gibt (ist auf einem Foto deutlich gekennzeichnet).
Die Ätzung ist sehr gut und deutlich erhalten. Altersbedingt gibt es auf der Klinge ein paar kleine schwarze Flecken.
Das Messer ist unbenutzt von mir, daher kann ich nichts zur Rasurschärfe sagen.
Ich habe das Messer aus Spanien für 400€ inklusive Versandkosten erstanden.
Gefragt sind hier als Vorzugspreis 299€ inklusive versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands.
Der Preis versteht sich als verhandelbar.
Ich habe kein PayPal. Gerne können wir uns über einen anderen Zahlungsweg wie Vorkasse arrangieren.
Da dies ein Privatverkauf ist keine Garantie oder Rücknahme.
Bei Bedarf sagt mir gerne Bescheid, wenn mehr Fotos gewünscht sind.
Ich freue mich auf Eure Nachrichten hier oder als PN.
Danke und Gruß
Euer Danny
















Zuletzt bearbeitet: