Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Fine Accoutrements Marvel Safety Razor - neu & unbenutzt :)

Trader history (8)

bestimmer

Active Member
Moin die Herren,

ich habe hier noch einen neuen und unbenutzten Fine Marvel Hobel, der sicherlich im Einsatz besser aufgehoben ist als in einer Schublade :)

Viel gibt es nicht dazu zu sagen, ich denke er dürfte dem Forum einigermaßen bekannt sein :)
Durch seine besondere Geometrie ist er trotz des recht großen Klingenspaltes äußerst sanft und gründlich.

Ich hätte gerne 30€ inkl. innerdeutschem versichertem Versand per DHL Paket (ohne Inseln)

Marvel.JPG


Marvel_4.jpg

Bei diesem Angebot handelt es sich um einen Privatverkauf. Ich versichere, dass der jeweilige Artikel in Ausführung und Zustand der Beschreibung entspricht. Sofern nicht ausdrücklich erwähnt, sind mir keine Fehler bzw. Mängel bekannt. Als Privatperson kann ich jedoch keine weitere Gewährleistung übernehmen. Der Verkauf erfolgt deshalb unter Ausschluss von Sachmängelhaftung (Gewährleistungsausschluss) und Rückgaberecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben