Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Kannst du mir bitte verraten, auf welcher Seite du bestellt hast?Habe mir jetzt mal das AS für meine lˋorange Noir und Platinum Seife bestellt.
Witzig, ich habe gerade auch das Platinum, L'Orange Noir und American Blend im Warenkorb liegen.Eben wurde das Paket von Blackbeards mit den zwei After Shaves von Fine geliefert.
Einmal Platinum und einmal L´ˋorange Noir.
Wow…….was für zwei geile Düfte!
Ich habe extra mit der Rasur gewartet, bis das passende After Shave kommt und freue mich jetzt richtig auf die Rasuren.
Übelst geile Düfte!
Das Italien Citrus von Fine benutze ich ganz gerne, obwohl ich die Erfahrung gemacht habe, dass Zitrusdüfte in Afttershaves generell etwas eigenartig und bisweilen künstlich wirken. Leider trifft das auch auf das Fine zu.Hat wer das Italien Citrus im Einsatz?
Das soll ja ähnlich AdP sein, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.