Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Fine Aftershaves

Eben wurde das Paket von Blackbeards mit den zwei After Shaves von Fine geliefert.
Einmal Platinum und einmal L´ˋorange Noir.

Wow…….was für zwei geile Düfte!

Ich habe extra mit der Rasur gewartet, bis das passende After Shave kommt und freue mich jetzt richtig auf die Rasuren.
Übelst geile Düfte!

Eben wurde das Paket von Blackbeards mit den zwei After Shaves von Fine geliefert.
Einmal Platinum und einmal L´ˋorange Noir.

Wow…….was für zwei geile Düfte!

Ich habe extra mit der Rasur gewartet, bis das passende After Shave kommt und freue mich jetzt richtig auf die Rasuren.
Übelst geile Düfte!
Witzig, ich habe gerade auch das Platinum, L'Orange Noir und American Blend im Warenkorb liegen.

Da steigt die Vorfreude noch mal etwas mehr, wenn man sowas liest

Hat wer das Italien Citrus im Einsatz?
Das soll ja ähnlich AdP sein, oder?
Das Italien Citrus von Fine benutze ich ganz gerne, obwohl ich die Erfahrung gemacht habe, dass Zitrusdüfte in Afttershaves generell etwas eigenartig und bisweilen künstlich wirken. Leider trifft das auch auf das Fine zu.
Mein bestes Zitrus AS ist das „Portugal“ von 4711. Das riecht absolut lecker und natürlich, nur hält der Duft nicht lange an.
Meine anderen Fine AS sind wirklich hervorragend und sie gehören zu meine absoluten Favoriten, leider nicht das Italien Citrus.

Ich mag das Platinum auch sehr gerne! Eine Alternative dazu ist übrigens das Capucci Evento Uomo, welches nur die Hälfte kostet und sehr ähnlich riecht. Kennt das jemamd? Finde ich wirklich gut!

Ich hatte mir ja bei RGF in der Black Friday-Aktion das American Blend, das Barber Shop und das Platinum geschossen. Mittlerweile habe ich alle drei durchprobiert und konnte mit der Einstellung meines geliebten Lavender pur homme meinen Frieden machen.

Das American Blend finde ich anfangs etwas unangenehm kräuterig. Der sich anschließende holzig ledrige Duft gefällt dann allerdings. Wird wohl aufgebraucht aber eher kein Nachkauf.

Das Barber Shop finde ich absolut klasse. Weniger intensiv und nicht ganz so "barbershoppig" wie das Stirling. Somit eine tolle Alternative, wenn man mal nicht den ganze Tag in einer Duftwolke wandeln will. Definitiv ein Keeper.

Das Platinum hat mich dann vollkommen geflasht. Was für ein Hammerduft. Den kann ich zwar nicht beschreiben, Nasen-Noob der ich bin, aber die Eichenmoos-Note rieche sogar ich heraus und dezent genug ist es für mich auch. Auf Anhieb mindestens unter den Top 5 mit Potenzial auf Platz 1. Einfach genial.

Zurück
Oben