Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Floïd Blue Aftershave (400 mL Flasche)

Trader history (0)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Concer

New Member
Hallo zusammen,

da ich lieber meine anderen aquatischen Aftershaves nutze, darf dieses hier weiterziehen und jemand anders erfreuen. Füllstand siehe Bilder.

Da ich gar keine Vergleichspreise habe und in Anbetracht dessen, dass es viele Fans des As gibt und es nicht mehr hergestellt wird, setze ich den Preis erst mal bei 150€ VB an. Ihr könnt mir aber gerne einfach auch eure Angebote nennen.

Falls ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Lg
Oli

IMG_0646.jpegIMG_0647.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich bin anscheinend in einem Kinderforum gelandet. Kein Problem, dann halt nicht.

Na das ist mal ein Einstand, hallo auch!

Nicht in einem Kinderforum, aber in einem in dem fairer Umgang (und damit auch faire Angebote) sehr geschätzt und gelebt werden.

Wenn der Plan ist mit dem Flascherl Aftershave reich zu werden, dann vielleicht besser in die große Bucht damit… viel Erfolg :daumenhoch

Hallo

Ich habe geschrieben, dass ich keine Vergleichspreise habe und man mir auch gerne Angebote machen kann. Ich wäre auch mit wesentlich weniger zufrieden gewesen, reich werde ich mit den 150€ bestimmt nicht :lol

Die Reaktionen darauf sind einfach kindisch, das hat genau so wenig mit fairem Umgang zu tun. Entweder man schreibt gar nichts oder weist mich nett darauf hin (was einer per pm mehr oder weniger freundlich geschafft hat). Aber einfach nur mit einem lachenden Smiley zu reagieren ist kindisch.

Wie gesagt, für mich ist die Sache durch. Ich werde das Aftershave einfach an anderer Stelle noch mal anbieten.

Nicht beleidigt sein, aber aktuelles Floid gibt es neu für 15 -25 € die 400ml Flasche. Das Blue wird nicht wesentlich teurer gewesen sein, denke ich. Vergleichspreise sind so einfach zu googlen. Und der Aufschlag, weil nicht mehr lieferbar, sollte sich hier auch in sehr engen Grenzen halten.

Ich bin nicht beleidigt, aber deine Einschätzung zeigt mir gerade, dass du scheinbar einfach keine Ahnung hast.

Vielleicht das grundlegende Problem hier. Das Floïd Blue gibts schon lange nicht mehr, ist inzwischen aber bei vielen scheinbar aber so eine Art Ikone geworden (ich find es „ok“, kann den Hype aber auch nicht nachvollziehen). Hier zum Beispiel ein Link zu einem entsprechendem Thread.

Preise von 100€ +/- 20€ sind halt einfach realistisch, ob ihr es wahrhaben wollt oder nicht. Ob es das wert ist, steht auf einem anderen Blatt.

Aber einfach nur mit einem lachenden Smiley zu reagieren ist kindisch.
Ich halte Deinen plumpen Abzockversuch für eher kindisch. Ja, Floid Blue war schon verdammt gut, keine Ahnung, warum es eingestellt wurde. Aber 150 Euro für eine angebrochene Flasche? Da wirst Du wohl lange jemanden suchen müssen.
Wie gesagt, für mich ist die Sache durch. Ich werde das Aftershave einfach an anderer Stelle noch mal anbieten.
Viel Erfolg! Daß eBay keine Verkäufe angebrochener Flaschen duldet, weißt Du ja sicher.

Lies meinen Eingangstext gerne nochmal aufmerksam und dann kannst du ja mal überlegen was du nicht richtig verstanden hast :lol

Ich bin nicht beleidigt, aber deine Einschätzung zeigt mir gerade, dass du scheinbar einfach keine Ahnung hast.

Vielleicht das grundlegende Problem hier. Das Floïd Blue gibts schon lange nicht mehr, ist inzwischen aber bei vielen scheinbar aber so eine Art Ikone geworden (ich find es „ok“, kann den Hype aber auch nicht nachvollziehen). Hier zum Beispiel ein Link zu einem entsprechendem Thread.

Preise von 100€ +/- 20€ sind halt einfach realistisch, ob ihr es wahrhaben wollt oder nicht. Ob es das wert ist, steht auf einem anderen Blatt.

Vor 6 Jahren für eine geschlossene OVP Flasche in den USA irgendwas zwischen 100-150$ als Maßstab.
Kann man machen. Gibt auch nicht viele Vergleichangebote.

Ich habe hier auch schon viel verschenkt oder zum Portopreis verschickt, aber das kann wirklich jeder handhaben wie er möchte.

Der Punkt für mich ist, dass die Flasche bereits geöffnet ist und man nicht weiß, wie lange schon.
Bei solchen alkoholbasierten Düften laufen nach dem Öffnen immer ein paar Dinge parallel
Vor allem oxidative Veränderungen bei den empfindlichen Komponenten und eine fraktionierte Verdunstung der flüchtigen Top Notes. Gerade die frischen, zitrisch-mentholischen Anteile bauen dabei als erstes ab.
Dadurch verändert sich der Duft eben nicht nur in der Intensität, sondern auch im Profil selbst.

Ohne ein belegbares Öffnungsdatum ist das für mich schwer einzuschätzen, deshalb sehe ich hier maximal einen deutlich kleineren zweistelligen Betrag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben