Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Floid Mentolado Vigoroso 398ml

Trader history (0)

Tom Bombadur

Very Active Member
Hallo,
Leider gefällt meiner Frau das Aftershave nicht. Ich habe es 2 oder 3 Tage probiert. Das fehlt jetzt in der Flasche. Ist direkt aus Spanien zu mir gekommen.

15€ zzgl. Versand
IMG_20181127_111308.jpg

IMG_20181127_111308.jpg
IMG_20181127_111316.jpg


Gruß Tom
 
Ok macht mir ein Angebot, wäre doch zu Schade drum.

Ich habe noch einen Tabac Original Stick oder ASP oder Personas.
 
Ich kann kein italienisch, aber Mentolado klingt nach Menthol => das richtige morgens in der Heisszeit ?
Unabhängig vom Geruch: ist es als AS gut ?
Floid kenne ich bisher nur von den vielen Erwähnungen hier und im alten Forum.
 
@Matthias R.L.

Wenn ich es nicht schon hätte (und nächstes Jahr wieder in Italien kaufen will) könntest du die Frage nicht stellen. :):):)

Das zeug ist gut!!! daumenh!daumenh!
 
Nein, es wird meist als pudriger Duft beschrieben.
Ich habs auch, und mir gefällts sehr.
 
Danke.
Ich dachte bisher immer dass Puder nicht riecht ;)
Kann mir also nicht wirklich vorstellen wie der Duft ist.
 
Danke.
Ich dachte bisher immer dass Puder nicht riecht ;)
Kann mir also nicht wirklich vorstellen wie der Duft ist.

Hilft dir vermutlich nicht weiter wenn ich dir jetzt sage, es duftet fast wie das Myrsol Formula F/Extra? Sagen wir es mal so, es ist ein Musk- also Moshusduft, etwas "trocken-Süßlich" (was gemeinhin als "pludrig" bezeichnet wird), Menthol ist reichlich drin und es kühlt gut, riecht aber nicht nach Menthol... ach hilft alles nichts außer Probieren. Im übrigen handelt es sich bei obigem nicht um die Italienische Version "Genuino", sondern die "härtere" der beiden spanischen Versionen (die mir persönlich auch die liebste ist)
 
Hilft dir vermutlich nicht weiter wenn ich dir jetzt sage, es duftet fast wie das Myrsol Formula F/Extra?
Und ob mir das hilft :daumenhoch
Myrsol F/Extra ist definitiv eines der AS die ich nachbestellen werde wenn es mal alle ist.
Sogar meine Frau mag den Duft, da geht es mir also deutlich besser als Tom ;)
 
400 ml - das nenne ich mal eine Wanne voll. :)
Dann braucht man sich lange Zeit nicht mehr um Aftershave zu kümmern - wenn einem der Duft zusagt und die Frau mitspielt. ;)
 
400 ml - das nenne ich mal eine Wanne voll. :)
Dann braucht man sich lange Zeit nicht mehr um Aftershave zu kümmern - wenn einem der Duft zusagt und die Frau mitspielt. ;)

Nö, normale Notration. In der Regel hab ich davon auch immer 2l im Keller... :D
 
Zurück
Oben