Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Floris Rasierseife

Hey Leute:
Kann man die Floris No 89 blind kaufen?
Müsste ja eher so in die wärmere Duftrichtung gehen.
Stirling Gentlemen oder Sandelholz?
Also bei der Seife sind sich hier wahrscheinlich alle einig, die ist schon wirklich gut. Auch ich werde mir mal eine kaufen (habe bis jetzt nur ein Pröbchen im Forum ergattert), allerdings tendiere ich momentan mehr zur Elite. Wie oben zu lesen habe ich mir von beiden auch Proben des EdT besorgt und No 89 hat als Duft eine ganz schlechte Halbwertszeit auf meiner Haut, da ist nach wohlwollenden 45 Minuten überhaupt nichts mehr zu riechen. Dies kann durchaus von Hauttyp zu Hauttyp variieren. Das EdT Elite hält bei mir mehrere Stunden. Wenn du nur die Seife möchtest, ist dies aber natürlich absolut irrelevant…

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute:
Kann man die Floris No 89 blind kaufen?
Müsste ja eher so in die wärmere Duftrichtung gehen.
Stirling Gentlemen oder Sandelholz?

Duft ist eher elegant-leicht, jedenfalls nicht warm (in meiner höchst unqualifizierten Nase). Hier die Beschreibung des Parfums:

89 bei Parfumo

Rasurqualität besser als ToOBS etc., aber nicht Top-Liga wie MdC oder SV. Gehobene Mittelklasse.

Zurück
Oben