Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Flydear Rasierklingen zum Test

Trader history (3)

Hobler

Very Active Member
Nachdem ich die Flydear so günstig erworben habe, möchte ich Euch auch daran teilhaben lassen. So biete ich 50 Stück an Foristen zum Testen an. Ich würde bis zu 5 Klingen pro Mitglied gegen Erstattung des Briefportos (0,85) versenden.
Rasurfreunde aus München und Umgebung könnten die Klingen durch persönliche Übergabe in München oder bei mir in Maisach auch kostenfrei bekommen.
Bei Intesesse bitte einfach mit der Antwortfunktion die schon vorhandenen Einträge kopieren und dann den eigenen
IMG_20240413_135940_HDR.jpg
Namen und Anzahl der Klingen und Gesamtzahl der vergebenen Klingen ergänzen (so wie bei den Seifen
Wenn 50 Stück erreicht sind, bitte nicht mehr weiterschreiben

Danke @Hobler für diese Aktion! Ich nehme dir welche ab:daumenhoch Überweisung per paypal F&F ?

kollinho 5

Tolle Aktion, wenn ich nicht schon 300 St. hätte, würde ich glatt in Maisach vorbeikommen. :bier1

gestrichen, sorry war mein Fehler da vom Handy

Zuletzt bearbeitet:
kollinho 5
Blade_Runner 5
Schnittgut 5
JoeWue 5
THF 5
Gris 5
Dirk A. 5
THF 5

kollinho 5
Blade_Runner 5
Schnittgut 5
JoeWue 5
THF 5
Gris 5
Dirk A. 5
THF 5
OnkelAndy 5
Maaa 5

50

Hatte schon überlegt mir 100 St. zum testen zu bestellen aber 5 sollten erstmal reichen. :D
Danke für die Mühe @Hobler!

kollinho 5
Blade_Runner 5
Schnittgut 5
JoeWue 5
THF 5
Gris 5
Dirk A. 5
THF 5
OnkelAndy 5
Maaa 5
Albert King 5

Gesamt = 55

Wenn jetzt noch der zweite THF aus der Liste gestrichen wird, sind die 50 voll ;)

kollinho 5
Blade_Runner 5
Schnittgut 5
JoeWue 5
THF 5
Gris 5
Dirk A. 5
THF 5
OnkelAndy 5
Maaa 5
Albert King 5
JoHan 5