Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Flydear Super Platinum

Hallo @Master Large und @Albert King
..ich hab jetzt ne Ewanto-Klinge aus einem anderen Päckchen entnommen. Also die war minimal besser, aber ich musste wieder mehrmals ums Kinn rasieren, damit das wird.
Die war nicht gaanz so ruppig, aber unterm Strich ists ein "One-Shave-Wonder" - Ein Wunder, dass man damit EINE Rasur zustande bringt.
Also für mich definitiv nix :rolleyes: Da gibts andere Klingen, die unterm Strich günstiger und besser sind......

LG, BB
bugs_bunny_Progress.png

@Schnittgut
Diese Klingen sind der totale Mist (meine Meinung). Wenn sie für den einen oder anderen funktionieren -> voll ok
Will niemanden auf die Füße treten!
Bei mir gehn sie nicht. Werd die entsorgen....
..wenn jemand 8 Päckchen mag - ich verschenk die - muss nur das Porto zahlen - 1,80 € glaub ich und ich leg noch n Päckchen Treet Carbon Steel bei.........
Die Treet geht wenigsten 1 x vernünftig!

Die sind mir nicht mal den Platz in der Schublade wert.. :eek:

Zuletzt bearbeitet:
@Schnittgut
Diese Klingen sind der totale Mist (meine Meinung). Wenn sie für den einen oder anderen funktionieren -> voll ok
Will niemanden auf die Füße treten!
Bei mir gehn sie nicht. Werd die entsorgen....
..wenn jemand 8 Päckchen mag - ich verschenk die - muss nur das Porto zahlen - 1,80 € glaub ich und ich leg noch n Päckchen Treet Carbon Steel bei.........
Die Treet geht wenigsten 1 x vernünftig!

Die sind mir nicht mal den Platz in der Schublade wert.. :eek:
Du könntest sie zum Ceranschaber umbauen oder - jetzt aktuell- in den Vignettenschaber einlegen. Da reichen die immerhin ein ganzes Jahr

Du könntest sie zum Ceranschaber umbauen oder - jetzt aktuell- in den Vignettenschaber einlegen. Da reichen die immerhin ein ganzes Jahr
..mein Opa hätte gesagt: Mit denen kannst du mitm nackertn Arsch auf Rom reiten.... :rofl:rofl:rofl:rofl:rofl

Wenn ich mit ner frischen Klinge schon mehrmals ums Kinn fahren muss, damit das geht, dann reichts mir schon.... :oops::rolleyes:o_O

Zurück
Oben