mich2525
Active Member
Hiermit biete ich meinen Focus Dynamic R50 EVO zum Verkauf an. Es handelt sich dabei um einen italienischen Edelstahl Hobel mit Schwingkopf, für halbierte DE Klingen. Er rasiert sehr gründlich, aber gehört definitiv zu den direkten Gesellen. Durch den flachen Winkel des Kopfes wird eine etwas andere Technik benötigt, als bei den meisten anderen Hobeln, aber hat man diese ein Mal erlernt und die richtige Klinge für sich gefunden, wird man mit einer erstaunlich milden und dabei so gründlichen und nachhaltigen Rasur belohnt, wie man sie bei Hobeln nur selten findet.
Hier ist der Link zur Händlerseite:
Preislich hatte ich mir 75€ plus Versand vorgestellt, aber bin auch offen für Angebote. Auch ein Tausch gegen ein halb- oder viertelhohles Rasiermesser ist möglich.
Wie imme erfolgt der Verkauf ohne Garantie oder Gewährleistung. Das Produkt ist vom Umtausch oder der Rücknahme ausgeschlossen.
Hier ist der Link zur Händlerseite:
Preislich hatte ich mir 75€ plus Versand vorgestellt, aber bin auch offen für Angebote. Auch ein Tausch gegen ein halb- oder viertelhohles Rasiermesser ist möglich.
Wie imme erfolgt der Verkauf ohne Garantie oder Gewährleistung. Das Produkt ist vom Umtausch oder der Rücknahme ausgeschlossen.