Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Forenspende Alter Zahkammhobel, Leresche Klon Forenspiel reloaded

Trader history (5)

Captain Future

Writes More Here Than At Work
Hallo zusammen.
Ich habe mir wieder etwas ausgedacht.
Ich biete den unten abgebildeten Hobel gegen Forenspende zur Finanzierung des Forums an.
Für die Teilnehmer am Fastenmonat: das ist kein Kauf, sondern eine gute Tat, der Hobel ist als Belohnung zu sehen.
Zum Hobel: Ich habe ihn 2019 in Portugal auf einem Flohmarkt gekauft. Alter: keine Ahnung.

Ich stelle mir das so vor:
Startpreis 1 Euro

Jeder der bieten möchte schreibt einen Betrag in den Thread, mindestens einen Euro mehr als der vorherige Eintrag.

Das Spiel läuft am 01.05.2023 um 0:01 Uhr ab (Die Fastenthread Teilnehmer sind auf der sicheren Seite).

Der Betrag wird an das Forum überwiesen.

Nach Bestätigung geht der Hobel auf die Reise. Versand geht auf mich.

Also.. Viel Spaß.

IMG_20230412_165225.jpg
IMG_20230412_165141.jpg
IMG_20230412_165130.jpg
 
Wir wollen ja das Geld ans Forum spenden. Und damit die Sache mal ein bisschen Fahrt aufnimmt (auch wenn ich den Hobel eigentlich nicht möchte):

20€
 
Nachdem Captain Future die Versandkosten übernimmt, wird eine Argumentation knifflig, wenn man die Belohnung ebenfalls spenden möchte.
Wer jetzt bietet, bietet sicher....

25€
 
Echt jetzt :roflwas es nicht alles gibt, ich bin mir aber sicher das die Anderen das verstanden haben, sieht man ja an den Geboten.
Aber gut ich biete jetzt 21 Euro:cool:
 
Leute, wir sind hier doch nicht bei Ebay, dass man hier in 1€-Schritten bieten muss.
Ich hoffe, es fängt keiner mit Beträgen rechts vom Komma an.
Es geht hier immerhin um die Unterstützung des Forums, so das wir auch weiterhin einen virtuellen Platz haben, an dem wir uns austauschen können.
Wer hunderte von Euros für Messer, Hobel, Pinsel und was weiß ich noch alles ausgeben kann, der sollte doch auch ein paar Euro für das Forum hier übrig haben.

Damit die Kleinkrämerei nicht schlimmer wird:

40€
 
So.. 45 sind geboten... Möchte noch jemand mehr ans Forum spenden? Die Rallye läuft noch ein paar Tage.
 
Zurück
Oben