Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Forenspende Alter Zahkammhobel, Leresche Klon Forenspiel reloaded

Trader history (5)

So, liebe Gemeinde, @Captain Future hat mir vorgeschlagen, ich möge mir doch gleich die goldene Bauchbinde holen, weil das der einfachste Weg ist. Hiermit erledigt - und den Restbetrag gespendet. Ich freu mich auf den ollen Hobel, werde ihn sicher demnächst mal einweihen - ob ich berichten werde, mal schauen. Ich habe da auch schon eine Idee für eine Nachfolgeaktion... natürlich auch zugunsten des Forums.
Und: Ich hab die Aktion wirklich gerne gewonnen. Wenn ich mir überlege, was ich schon an Geld für Hard- und Software ausgegeben habe, fällt das jetzt nicht soo schwer. Und wenn ich mir überlege, ich hätte für Dinge ZAHLEN müssen, die man hier im Forum umsonst bekommt (spontane Messerbegutachtungen, Tipps für Fliesen, die sich zweckentfremden lassen usw.), dann ist es das wirklich wert. Und hey, einen Hobel kriege ich dafür auch noch! :disco1
Schönen 1. Mai euch allen noch!
Florian
 
Zurück
Oben