Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Forenspiel re-reloaded: Tschechisches Pitralon

Trader history (22)

So, Herrschaften,

nur noch wenige Stunden, dann haben wir einen glücklichen (?) Besitzer der zweiten Flasche Pitralon F. Bis jetzt stehen die Gebote nicht so üppig, und ich verschicke den Stoff auch problemlos für einen einstelligen Betrag mit zwei Nachkommastellen. Leider kann @siglo_1 hier kein Review posten, weil die Post die BüWa mal wieder sehr gemütlich verschickt hat.
Trotzdem: Fühlt sich noch jemand zu einer üppigeren Forenspende berufen, um dafür ein unvergleichliches AS zu erhalten? @Leiche : Willst du nicht vielleicht @JimmyChanga mit € 8,88 überbieten? @METRO @Hochseefischer @Olli37 @DailyDriver @Flugs : Stehen hinter euren Likes ernsthaftere Absichten? Wie auch immer, es ist wie im Fußball: Spannung bis zur letzten Minute.
 
Männer,

es ist ruhig hier. Nicht vergessen: Heute endet die Auktion für Flasche 3. Wir stehen bei € 1,11 - das kann's doch noch nicht gewesen sein? @siglo_1 und @Leiche haben die Latte durch 2x Gold-Upgrade ja echt hoch gesteckt, was mich wirklich überrascht hat, aber zur Ermutigung: das muss NICHT der Maßstab sein. Das Forum freut sich sicher auch über deutlich kleinere Beträge.

Der Abend ist noch jung. Kommt schon: Los geht's.
 
Meine Flasche ist heute angekommen, inkl. kleiner Beigabe (Dankeschön!). Meine Frau fragte, was so verbrannt riechen würde... :lol Ne, aber mal im Ernst: Ich finde, dass es dem Ralon aus Kroatien schon etwas ähnelt. Ausprobieren werde ich es auf jeden Fall! Leute, bietet fleißig mit!
 
Zurück
Oben