Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete Frühjahrs-Schnäppchen: Wolfman, Tatara, Ayslworth

Trader history (22)

BlackForestGuy

Very Active Member
Servus beinand!

Ich bin aktuell am "Ausmisten" und sortiere ein paar Hobel aus, die ich nicht (mehr) so recht nutze.

1. Wolfman WR1
Stainless Steel, 0.48 mm OC, WRH1 Griff hollow, basic polish, WRA1-Ständer, inkl. OVP
Die Kombi kostet aktuell bei James umgerechnet rd. EUR 525, plus Zoll und EUSt dann insg. EUR 640. Wartezeit momentan ca. 4-6 Monate.
400 EUR inkl. Versand innerhalb D.

2. Aylsworth Apex SS-Pro
Stainless Steel, micropolish, inkl. OVP. Neupreis mit Zoll, etc. aktuell ca. EUR 165.
100 EUR inkl. Versand innerhalb D.

3. Aylsworth Apex Ti-Elite
Titan, poliert, inkl. OVP. Neupreis mit Zoll, etc. aktuell ca. EUR 270.
210 EUR inkl. Versand innerhalb D.

4. Tatara Muramasa Adjustable
Absolut neuwertig, 2x benutzt, Mit Ständer und OVP, Neupreis EUR 398
310 EUR inkl. Versand innerhalb D.

Bei Fragen wie immer fragen.

IMG_1898.JPG

IMG_1899.JPG

IMG_1900.JPG

IMG_1901.JPG

IMG_1902.JPG

IMG_1903.JPG

IMG_1904.JPG

IMG_1905.JPG

IMG_1906.JPG

IMG_1907.JPG

IMG_1908.JPG

IMG_1909.JPG

IMG_1912.JPG

IMG_1910.JPG

IMG_1911.JPG

IMG_1913.JPG

IMG_1914.JPG

IMG_1915.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss es schreiben, sorry.
Ich will den Beitraüg nicht vollspammen, aber was Du hier BlackForestGuy zum Verkauf immer anbietest und immer fast unbenutzt, da bleibt mir die Spucke weg. :Eek

Respekt!

LG

Danke Dir für die netten Worte! Ich hab halt einen ziemlich losen Bestellfinger, und meine ständig, ich „brauch“ den oder den Hobel unbedingt noch…:eek:

Und entweder nutz ich „den oder den“ dann nicht wirklich, oder ärgere mich, dass ich schon wieder über selbst auferlegtem Budget bin…

Manchmal seh ich auch einen vermeintlich obergeilen Hobel, den ich haben will, und dann muss was anderes zur Refinanzierung weichen.

First-World-Problems…;)

Danke Dir für die netten Worte! Ich hab halt einen ziemlich losen Bestellfinger, und meine ständig, ich „brauch“ den oder den Hobel unbedingt noch…:eek:

Und entweder nutz ich „den oder den“ dann nicht wirklich, oder ärgere mich, dass ich schon wieder über selbst auferlegtem Budget bin…

Manchmal seh ich auch einen vermeintlich obergeilen Hobel, den ich haben will, und dann muss was anderes zur Refinanzierung weichen.

First-World-Problems…;)
Kenn ich, nur kann ich mich von den Dingens nicht mehr trennen :headwall1

Zurück
Oben