Fila Brasileiro
Writes More Here Than At Work
@Flugs@Fila Brasileiro: Mach doch einfach mal ein Bild von den Inhaltsstoffen, dann wird schon jemand Kritisches erkennen.
Voila
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
@Flugs@Fila Brasileiro: Mach doch einfach mal ein Bild von den Inhaltsstoffen, dann wird schon jemand Kritisches erkennen.
@sherpaFazit:
Es gibt keine Rasiercreme mehr (früher die glänzende metallische Tube)
@Flugs@Fila Brasileiro: Ich bin zwar kein Chemie-Fachmann, aber Silikone enden wohl (fast) immer auf ...cone oder ...xane, wie ich gerade gegoogelt habe. Das sehe ich hier nicht, lasse mich aber gerne berichtigen. Zu anderen kritischen Inhaltsstoffen, kann ich nichts sagen, da habe ich noch weniger Ahnung.
Ich denke wenn eine grössere Firma wie L'Occitane am Sortiment etwas ändert, dann gibt es doch noch viele Fachgeschäfte welche Produkte aus dem bisherigen Sortiment anbieten und verkaufen können. Bis ein Wechsel im Verkauf abgeschlossen ist dauert es.Ich habe die neue Tube erst vor 2 Tagen gekauft und immer noch in dieser wertigen Metall Tube. ( siehe oben)
Ich würde sie trotzdem nicht mit meinen Dachsen benutzen. Mir wäre das Risiko zu groß, daß die dann nicht mehr richtig schäumen.Hier übrigens zum Vergleich mal die Inhaltsstoffe der alten Creme. Das Silikon verbirgt sich wohl im Dimethicone. Da es aber sehr weit am Ende der Liste steht, dürfte der Anteil recht gering sein.
mit ein paar Gläser Traubensaft im Bauch
Die ursprüngliche (gute) Formulierung hat eine fast weiße Farbe. Das war eine exzellente Rasierseife. Ich habe noch zwei Refills und den schönen passenden Tiegel dazu.Über den Weißton?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.