fitzwilliam
Very Active Member
Ich habe doch den Mühle r89. Das Rocky Ding war ja nicht so günstig. Muss mal schauen wie es mit Rücksendung aussieht. Mein Bart NL.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Der 6C ist auch ein super Hobel. Imho ein ganz klein bisschen direkter, aber im Großen und Ganzen schon sehr ähnlich.Der 6c ist komplett nickelfrei. Der 6s nicht. Da hätte ich im Leben nicht dran gedacht. Mist.
Das ist sehr subjektiv. Ich fand ihn unkomfortabel und aggressiverDer 6C ist auch ein super Hobel. Imho ein ganz klein bisschen direkter, aber im Großen und Ganzen schon sehr ähnlich.
Eigentlich ist mir nicht klar, warum der Händler das zurücknehmen sollte. Der Hobel ist ja nicht fehlerhaft. Aber Du kannst ihn doch hier im MH verkaufen.Ich habe Mein Bart gerade angeschrieben und die
gebeten, mir meine Optionen mitzuteilen. Wenn das nicht geht- Na ja…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.