Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das mache ich, um zu vermeiden, dass Körner vom gröberen Stein zum feineren gelangen.Handballen ist super und gibt ganz zum Schluss noch einmal einmal einen besonders feinen Abzug, ob es aber zur Entfernung anhängender "Fransen" reicht Stelle ich Mal in Frage.
Du meinst zwischen den Steinen?Nimm Mal weniger Züge über Leinen oder 10 Züge auf Leder
Ja, so entfernst einen Grat (oder eben Fransen wenn du so willst) zwischen den Steinen.Du meinst zwischen den Steinen?
Okay, aber dann bitte Händewaschen zwischen den Steinen (wo sollen die Partikel sonst auch hin?), oder du nimmst dir ein Stück alte Jeans (oder eben einen Leinenriemen) und ziehst das Messer darüber ab (und die Partikel setzen sich in den Stoff)Das mache ich, um zu vermeiden, dass Körner vom gröberen Stein zum feineren gelangen.
Habe ich bisher nicht gemacht, aber du hast Recht. Wenn, dann muss man konsequent sein.Okay, aber dann bitte Händewaschen zwischen den Steinen (wo sollen die Partikel sonst auch hin?)
Machen bei mir alle Naturfinisher…wobei es den Begriff „Mikroverzahnung“ aber eher trifft.dann auf nem Finisher waren wieder kleine Ausbrüche
Das was ich meine sieht man hier:Machen bei mir alle Naturfinisher…wobei es den Begriff „Mikroverzahnung“ aber eher trifft.
Mit klein meine ich aber klein!
Da gebe ich dir recht, das ist dann schon keine Mikroverzahnung mehr.ist nochmal nen großer unterschied zur "Mikroverzahnung"
Habe ich tatsächlich gestern gemacht und die heutige Rasur war wieder voll in Ordnung. Daher die Vermutung, dass es doch vielleicht ein verschmutzter Stein gewesen sein könnte.Da hilft nichts, muss auf nem 1K nochmal Material runter, wenn es sich um das o.g Problem handelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.