Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann hier nur über Taylor Grapefruit berichten, da ich die selber habe.
Der Geruch beim öffnen der Dose ist intensiv,
wird ein bischen weniger beim Aufschäumen im Gesicht (klar, kommt ja Wasser dabei)
Aber immer noch sehr angenehm fruchtig beim Ansetzen des Hobels.
Ist eine "Weichseife", produziert ohne Muskelkater Schaum für zwei Rasuren, ich würde die wieder kaufen.
Ich kann hier nur über Taylor Grapefruit berichten, da ich die selber habe.
Der Geruch beim öffnen der Dose ist intensiv,
wird ein bischen weniger beim Aufschäumen im Gesicht (klar, kommt ja Wasser dabei)
Aber immer noch sehr angenehm fruchtig beim Ansetzen des Hobels.
Ist eine "Weichseife", produziert ohne Muskelkater Schaum für zwei Rasuren, ich würde die wieder kaufen.
Danke ich habe die schon bestellt und bin noch auf die Mondial Bergamotte gestoßen die wurde hier im Forum vorgestellt und da sie im gleichen Shop vorrätig war gleich mitbestellt.
Falls es jemand interessiert. Ich habe beim Suchen beim italienischen Shop Rasinggoodfellas gesehen daß sie Proben für Ihre Rasierseifen anbieten. Wären da ca 12 Stück. Kostet insgesamt ca 6Euro.
Stirling bietet auch Proben an aber nicht bei uns ,leider. Habe da einen Shop angerufen der mir das bestätigt hat. Also müßte man das direkt von ihnen bestellen.
Viel Proben findet man leider nicht da ist es mit den Rasierklingen einfacher.
@Tirolerbua: Stirling-Proben gibt's oder gab es zumindest z.B. bei Maggards. Die haben ohnehin eine große Auswahl an Proben. Top-of-the-Chain hat glaube ich auch Proben von Stirling.
Ansonsten bei konkreten Wünschen einfach mal im MH fragen.
@Tirolerbua: Stirling-Proben gibt's oder gab es zumindest z.B. bei Maggards. Die haben ohnehin eine große Auswahl an Proben. Top-of-the-Chain hat glaube ich auch Proben von Stirling.
Ansonsten bei konkreten Wünschen einfach mal im MH fragen.