Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

"fruit of nature" - ein Experiment...

RasurKult

FdR-Pate
Hersteller/Händler
Heute freue ich mich einen Pinsel zu präsentieren, bei dem ich so gar nicht wusste, was mich am Ende erwartet.
Ich wollte es unbedingt mal probieren und bin positiv überrascht :disco1

Ich finde das Ergebnis sehr extravagant und besonders, hat sehr wenig mit "mainstream" zu tun.
Ein Pinsel für den Individualisten...:cool:

Auch wenn alle meine Pinsel Einzelstücke sind, so ist dieser schon sehr "speziell".
Da kann man so einiges reininterpretieren.

Es ist ein stabilisierter Pinienzapfen, der in Epoxidharz eingegossen wurde.
Der Griff ist für einen 26er Knoten gemacht, hat einen Durchmesser von 40,5mm und eine Höhe von ca. 64mm, hier war er mit einem 26mm Manchurian Knoten im Studio :flucht1

Aber Urteilt selbst...

25-1155_1.jpg
25-1155_4.jpg
25-1155_3.jpg
25-1155_2.jpg
25-1155_5.jpg

erinnert irgendwie an ein Tiefseemonster im ersten Augenblick... Tentakeln...

:herz1Sehr geil. Auch die Farbenpassen sehr gut.

Master Bernhard, Mal wieder ein Meisterstück! :buana

Heute freue ich mich einen Pinsel zu präsentieren, bei dem ich so gar nicht wusste, was mich am Ende erwartet.
Ich wollte es unbedingt mal probieren und bin positiv überrascht :disco1

Ich finde das Ergebnis sehr extravagant und besonders, hat sehr wenig mit "mainstream" zu tun.
Ein Pinsel für den Individualisten...:cool:

Auch wenn alle meine Pinsel Einzelstücke sind, so ist dieser schon sehr "speziell".
Da kann man so einiges reininterpretieren.

Es ist ein stabilisierter Pinienzapfen, der in Epoxidharz eingegossen wurde.
Der Griff ist für einen 26er Knoten gemacht, hat einen Durchmesser von 40,5mm und eine Höhe von ca. 64mm, hier war er mit einem 26mm Manchurian Knoten im Studio :flucht1

Aber Urteilt selbst...

Sehr schöner Pinsel

Zurück
Oben