Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Aber wenn nur bevorzugt und nicht zwingend, kann ich sie auch empfehlen, die Arko.Ach so: bevorzugt auf rein pflanzlicher Basis...
Ich mag ja die Holztiegel. Aber man kann die Refills in irgend eine Dose eintopfen.Ansosten Taylor, D.R.Harris, Truefitt & Hill als Refill
Das enthaltene Lanolin ist allerdings auch nicht rein pflanzlich.Der König beim Gleitfilm war für mich schon immer die Mitchells Wool Fat. Kenne sie persönlich aber nur in der Talg Formel. Da sie jetzt aber ohne daher kommt könnte sie in dein Beuteschema passen.
Die Mondial, natürlich Sandelholz, will ich demnächst testen.Cella grün, Haslinger, Mondial
Oh je, er hat die Büchse der Pandorra geöffnet…und fortan begann der Kampf um für und wider auf ein neues…Über die Arko hört man vor allem wegen ihrem Geruch nichts gutes...
Wie beschreibt man den Duft mit wenigen Worten...? Oma's Unterhose? Toter Dachs? Puma-Höhle?
Klosteine!Wie beschreibt man den Duft mit wenigen Worten...? Oma's Unterhose? Toter Dachs? Puma-Höhle?
Puma-Höhle?
Einfach nur Seife.Über die Arko hört man vor allem wegen ihrem Geruch nichts gutes...
Wie beschreibt man den Duft mit wenigen Worten...? Oma's Unterhose? Toter Dachs? Puma-Höhle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.