Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Günstige RS mit guten Gleiteigenschaften?

CK6

Very Active Member
Was wäre eure "Empfehlung" für eine RS mit guten Gleiteigenschaften, die dazu noch günstig in der Anschaffung ist...?
Also quasi Preis-/Leistungssieger - in einem Preisbereich von unter 20€...?

Ach so: bevorzugt auf rein pflanzlicher Basis...

Der König beim Gleitfilm war für mich schon immer die Mitchells Wool Fat. Kenne sie persönlich aber nur in der Talg Formel. Da sie jetzt aber ohne daher kommt könnte sie in dein Beuteschema passen. So wie ich gelesen habe soll sie auch von den Eigenschaften noch immer überzeugen können. Und als netter neben Effekt könntest du hier auch Mal deine Erfahrung mit der neuen Formel beschreiben. :D
Zwar erst ein paar Mal benutzt aber Cella Bio hat mich auf erfreulich überrascht.

Mir fällt spontan noch der Speick Rasierseifenstick ein. Der wurde ja auch kürzlich heimlich, still und leise auf eine vegane Formulierung umgestellt. Und das haben sie so gut hinbekommen, dass kein Mensch es bemerkt hat. Toll, was?

Zurück
Oben