Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Und wenn der Bestand so groß ist dassan ein eigenes Zimmer als Lager benötigt punktet man damit dass man der Dame ja Platz schafft sich im. Bad auszubreiten.Hobel sind so klein, die merkt Frau nicht.
Eigene Schublade mit Rasursachen einrichten, da fallen auch mehr Seife oder Pinsel nicht auf.
Ich stelle mir gerade vor, wie du statt des erwarteten Hobels eine Tüte mit Nüssen findestAlso ich fahre da eher die Eichhörnchen-Taktik:
In dem Fall wäre es ja noch schlimmer, wenn sie meine BEvA oder die Kids finden. Dann wäre der Hobel weg, die Nüsse weg und ich hätte lauter Nusschalen-Bruchstücke zwischen meinen Unterhosen.Ich stelle mir gerade vor, wie du statt des erwarteten Hobels eine Tüte mit Nüssen findest
Keine, die frau akzeptieren würde. Vergiss es! Da hilft nur Stoizismus. Wenn meine Frau micht fragt, warum ich den jetzt auch noch brauche, sage ich: „Wieso brauchen? Ich brauche den nicht. Ich möchte den einfach gerne haben.“ Dann kann sie ja mal schauen, welches Argument ihr da noch einfällt.Wo wir gerade dabei sind: Hat jemand glaubhafte, rationale Argumente für die Anschaffung eines dritten Rasierhobels?
Genau so. Frau weiß zwar, dass es viel Zeugs ist, ahnt zudem, dass es noch viel mehr ist, als sie denkt, hat aber keine Ahnung, wieviel es wirklich ist.Also ich fahre da eher die Eichhörnchen-Taktik: Im ganzen Haus sind diverse Nester mit Seifen, Hobeln, Pinseln, Klingen, Messern und Co versteckt - vom Keller über Bad und Gästetoilette bis ins Arbeits- und Schlafzimmer.
Ich stelle gerade für mich selbst fest, dass das Single-Leben manchmal gar nicht sooooo schlecht ist.Genau so. Frau weiß zwar, dass es viel Zeugs ist, ahnt zudem, dass es noch viel mehr ist, als sie denkt, hat aber keine Ahnung, wieviel es wirklich ist.
Hm, auch eine schlecht funktionierende Kontrolle ist manchmal besser als gar keine Kontrolle. Ich will nicht wissen, wieviele hier als Single schon lange pleite wären.Ich stelle gerade für mich selbst fest, dass das Single-Leben manchmal gar nicht sooooo schlecht ist.
Frauen? Rationale Argumente?Hat jemand glaubhafte, rationale Argumente für die Anschaffung eines dritten Rasierhobels?
Klappt nicht. Ich habe mehr Schuhe, mehr Jacken, mehr Rucksäcke, mehr Messer und vor allem mehr Rasierzeugs. Es ist aussichtslos…ihr könnt euch zum Beispiel darauf einigen, daß du immer nur dann einen neuen Rasierhobel kaufst, wenn sie ein neues paar Schuhe kauft
Das ist gut, was werde ich mir viele Hobel kaufen könnendaß du immer nur dann einen neuen Rasierhobel kaufst, wenn sie ein neues paar Schuhe kauft
Das hört sich auch nicht gut an... die Nüsse weg ... zwischen meinen Unterhosen.
Ist längst geschehen. ;-)Ich hoffe @jack80 kann sich für einen Vorschlag entscheiden. Es sind in der Tat ein paar sehr gute Pinsel dabei, die genau in das Suchspektrum passen.
Der Pinsel ist aber nix für Dich. Du würdest dein Rentnerdasein nur noch mit Krönchen putzen verbringen.@jack80 Der Saponificio Varesino Arlecchino wäre auch knapp über dem ausgerufenen Budget.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.