Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Gentleman's Nod

Dr. Moe Larrstein

Very Active Member
Meine erste Rasierseife von Gentleman's Nod aus den USA ist die Kensei. Sie hat einen grünen Duft von starker Intensität. Überhaupt glaube ich, bei Gentleman's Nod dreht sich alles um die Düfte. Die Rasiereigenschaften sind sehr gut. Interessant ist, je öfter ich die Seife hintereinander benutze, ich lade den Pinsel direkt auf der Seife, desto weicher wird sie. Die Haut fühlt sich nach der Rasur mit der Kensei gut an.

IMG_1931.jpeg

IMG_1932.jpeg

Der Duft der Kensei hat mir ebenfalls sehr gefallen. Frischer, zitrischer Auftakt mit Blutorange und Nashibirne, kombiniert mit rauchigem Tee, Neroli und hölzernem Noten. Es ist ein schöner Sommerduft, welcher leicht und belebend ist. Schaum ist absolut spitze.

Der Duft der Kensei hat mir ebenfalls sehr gefallen. Frischer, zitrischer Auftakt mit Blutorange und Nashibirne, kombiniert mit rauchigem Tee, Neroli und hölzernem Noten. Es ist ein schöner Sommerduft, welcher leicht und belebend ist. Schaum ist absolut spitze.

Mir sind die Seifen von GN zu stark beduftet, aber ich habe einige EdPs von ihnen. Die sind schon ausgezeichnet von der Komposition her. Mein persönlicher Favorit ist "Earnest", ich liebe diesen Duft, könnte mich reinlegen. Leider nicht mehr in Europa zu bekommen, ansonsten würde ich mir 2 oder 3 Flaschen auf Reserve kaufen.

Meinte,ob der Versand problemlos war.Manche Händler machen einen Aufstand,andere.........
Habe zwar nie alkoholhaltige Produkte importiert aber was ich so am Rande mitbekomme, ist man da weniger locker als vor ein paar Jahren. Ist ja ähnlich wie mit den Wertdeklarationen auf der Ware.

Zurück
Oben