Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Geo. F. Trumper‘s

Trader history (2)

DriftKing

Very Active Member
Verkaufe einmal die Geo. F. Trumper‘s Coconut Rasierseife in edler Holzbowl

Nur einmal verwendet.

Preis: 18€
inkl. Versand als Warensendung*

C9AB5A6C-96D1-41C1-807F-FFE08E2577AE.jpeg 1382AF59-2567-4222-B169-7FB9E7C25680.jpeg

*Das Versandrisiko trägt der Käufer, versicherter Versand als Aufpreis möglich.
 
Preisanpassung auf 17,-€ inkl. Versand als Warensendung
 
Neuer Preis: 16 ,-€ inkl. Versand als Warensendung
 
Für einen Gesamtpreis von 25,-€ lege ich noch jeweils eine Tube Geo. F. Trumper’s Coconut und Sandalwood bei (jeweils noch etwa 3/4 voll).
Neupreis liegt bei diesem Set bei 48,-€
 
Letzte Preisanpassung, Rasierseife + beide RC für einen Gesamtpreis von 22,-€, günstiger wird es die nirgends geben.
 
Ich mach mal hier zu. Trotz vieler views, kein Interessenten gefunden.
 
Quatsch!

Nein, die Trumper-Seifen werden seit etwa fünf Jahren von einem anderen Hersteller geliefert und gelten seit der Zeit in Rasurforen als gut bedufteter Müll, der als Rasierseife unbrauchbar ist. Jede Handwaschseife für 39 Cent aus dem Discounter macht besseren und haltbareren Schaum als das völlig überteuerte Trumper-Zeug.

Die Trumper-Cremes hingegen sind von der Performance und Beduftung her tadellos und richtig gut. Allerdings wie fast alle englischen Rasurprodukte unter Einsatz des kompletten Chemiebaukastens, für Codecheck-Gläubige ein No Go. Dort werden u.a. Parabene zur Haltbarmachung eingesetzt, was Naturkosmetikgläubige dann vor Entsetzen erstarren läßt.
 
daumenh!
Seife wandert in den Müll (hab sie leider nicht vertragen) und den Holzbowl behalte ich für andere passende Seifen.
 
Zurück
Oben