Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
www.executive-shaving.co.uk
de.es-rasage.com
Dennoch ist als nächstes die Stirling Naked & Smooth an der Reihe.

Dann bin ich da jetzt auch sehr gespannt. Hätte vielleicht besser zur "Sheep" gegriffen?Da bin ich auf Deine Meinung gespannt, finde den Talggeruch davon unerträglich und wird seit langer Zeit nur noch für die Körperrasur benutzt.
Die Basis der Zingari finde ich minimal besser als die von HoM. Hinsichtlich des Geruchs bzw. dessen Abwesenheit finde ich die "unscented" von Zingari super. Einen leichten Talggeruch hat sie aber. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man eine unparfümierte Talg-RS ganz ohne Talggeruch herstellen kann. Die "Z" kenne ich nicht.Zingari hatte ich noch nicht, aber meine House of Mammoth - Z und die Ethos Unscented sind beide keine Stinker![]()
Dann bin ich da jetzt auch sehr gespannt. Hätte vielleicht besser zur "Sheep" gegriffen?
Die Basis der Zingari finde ich minimal besser als die von HoM. Hinsichtlich des Geruchs bzw. dessen Abwesenheit finde ich die "unscented" von Zingari super. Einen leichten Talggeruch hat sie aber. Die "Z" kenne ich nicht.
Ja, leicht hell-nussig trifft wohl auch auf die Zingari zu. Das ist aber schon ein Hauch Talggeruch.[...]
Die HoM riecht ein wenig nussig, die Ethos eigentlich nach gar nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.