Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Geschichte der American Safety Razor Co.

Wenn ich den Link nutze...sehe ich die versprochene Werbung nicht. Klicke ich auf „Deutsch“....passiert nichts. Hmmmhhh.......:(
 
Wenn ich den Link nutze...sehe ich die versprochene Werbung nicht. Klicke ich auf „Deutsch“....passiert nichts. Hmmmhhh.......:(
Wertvolles Feedback. Danke.
Das sich jemand über fehlende Werbung auf meinen Seiten beschwert hätte ich im Leben nicht geglaubt. :kaputtlachen1
Die Seite ist seeeehr gross mit vielen Bildern. Bei langsamem Internet kann das ne Weile dauern bis alles geladen ist.
Ausserdem ist die Seite (zur Zeit) nicht für Mobiltelefone geeignet (zumindest nicht getestet).
Welcher Browser? Welches Betriebssystem? Javascript erlaubt? Funktionieren die anderen Seiten (Teil 1 und 2)?
Hat sonst wer Probleme (oder nicht)?

Der Kram ist in den letzten paar Tagen in einer Tour-de-Force enstanden.
110 Seiten A4 wollen übersetzt und in Webseiten umgewandelt werden. In Handarbeit.
Hunderte von Bilder müssen bearbeitet und umgewandelt werden.
Da kann schon mal was schief gehen.

(Wen es interessiert: Alle meine Seiten sind mit 'vi' handgeschnitzt - because I can - 30 Jahre vi und stolz drauf)
 
Wenn ich den Link nutze...sehe ich die versprochene Werbung nicht. Klicke ich auf „Deutsch“....passiert nichts. Hmmmhhh.......:(
Bei mir wird alles ordentlich dargestellt. :)

Danke @riverrun für diese Arbeit. daumenh! Auch wenn ich nicht der Sammler historischer Rasurgeräte bin, schaue ich hier immer gerne rein. Für mich immer wieder interessant was es alles so schon gegeben hat.
 
vi rules! Obwohl ich früher eine Kollege hatte der alles mit ed gemacht hat.
Bei mir klappt alles, Englsh pages. 5.1.11-arch1-1-ARCH x86_64, firefox quantum 67.0.3 (64-bit), umatrix etc.
 
Mac OS 10.14.5., Safari 12.1.1. mit aktiviertem Java Script: Leere Seite beim Click auf Port, Engl oder Deutsch.
Mit dem Vivaldi-Browser 2.5.1525.48 (Stable channel) (64-Bit) geht es einwandfrei.
 
vi rules! Obwohl ich früher eine Kollege hatte der alles mit ed gemacht hat.
Bei mir klappt alles, Englsh pages. 5.1.11-arch1-1-ARCH x86_64, firefox quantum 67.0.3 (64-bit), umatrix etc.
Das 'umatrix' keinen Ärger macht wundert mich nicht. Auf razors.page gibt's nicht einen einzigen Cookie. Ich tracke nichts und speichere nichts. Will ich nicht. Interessiert mich nicht. Ganz am Anfang hatte ich mal 'Google Analytics'. Stellt sich raus: ich habe kaum Leser und die sind alle männlich. Echt? Hab ich ausgeschaltet. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mac OS 10.14.5., Safari 12.1.1. mit aktiviertem Java Script: Leere Seite beim Click auf Port, Engl oder Deutsch.
Mit dem Vivaldi-Browser 2.5.1525.48 (Stable channel) (64-Bit) geht es einwandfrei.

Kann ich bestätigen. Safari geht nicht.
Weil Safari spinnt. Ich weiss was nicht geht aber nicht warum Safari das nicht will. Muss ich wahrscheinlich extra code für Safari schreiben. *seufz*
 
Mac OS 10.14.5., Safari 12.1.1. mit aktiviertem Java Script: Leere Seite beim Click auf Port, Engl oder Deutsch.
Mit dem Vivaldi-Browser 2.5.1525.48 (Stable channel) (64-Bit) geht es einwandfrei.

Kann ich bestätigen. Safari geht nicht.
Weil Safari spinnt. Ich weiss was nicht geht aber nicht warum Safari das nicht will. Muss ich wahrscheinlich extra code für Safari schreiben. *seufz*

Das ist auch mein Problem. Link mit iPad und Safari geöffnet. Nix bzw. wenig zu sehen.
 
NEU: Jetzt auch wenn man mit verchromtem iPad auf Safari ist.

Stellt sich raus: Safari hatte Recht. Da fehlte eine Klammer, was den anderen Browsern egal war.
Chrome für iOS ist unter der Haube Safari. Wieder was gelernt.

Willkommen auf meiner Seite, Apfeljünger!
 
Heya Safari... jetzt gehts auch mit dem Verchromten I-Pad/Phone. Coole Seite und ganz tolle Bilder. Der halbseitige „Gem-Schnurbart“ aus der 1960er Werbung ist ganz großes Kino.. :D

goodjob!& coolp:)

Die Babies von 1915/16 finde ich persönlich hervorragend. Deswegen habe ich keine Kinder!

Teil 3 - Klingen ist jezt online: https://razors.page/asr/part3/

Fast fertig. Teil 4 fehlt noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben