Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Gesucht wird ein sehr guter, günstiger syntheitik Pinsel

Alles klar ich habe mir jetzt den vib dir empfohlenen Pinsel bestellt!
Gute Wahl!
Viel weichere Synthetikpinsel wirst du kaum finden (gibt es, allerdings gehen die eher in Richtung Kosmetikpinsel). Für mich als Gesichtsschäumer die erste Wahl, weil auch das Aufspreizverhalten sehr gut für einen Synthetikpinsel ist.

Berichte mal, wenn er da ist.

Nur Mal für mein Verständnis.
Du suchst nach 1, 5 Wochen einen neuen Hobel, fragt gestern um 18:28 nach einem neuen Pinsel, erklärst heute das Thema für dich als beendet da du einen neuen gekauft hast.
Sorry, aber ich denke Beratung bringt bei dir nicht viel.
Du neigst einfach zu sehr zu Schnellschüssen, und deswegen sage ich auch schon Mal voraus, daß du in kurzer Zeit hier wieder verschwunden sein eirst
Mit den Schnellschüssen magst du Recht haben aber ich habe mich hier doch beraten lassen. Ich habe mich für einen der mir empfohlenen Pinsel entschieden. Ich kann sie nicht alle kaufen.

Ist schon sehr impulsiv gerade alles, wenn du wüsstest was bei mir mit dem Hobel im Hintergrund abgeht. Wenigstens habe ich mich auf den Rockwell 6S festgelegt. Ich denke der Hobel ist schön sanft und super exibel. Die verschiedenen Platten geben mir die Möiglichkeit ein wenig auszuprobieren. Es wechseln nur die Farben und auch hier hat mich jemand mit den Farben beraten und mich darauf aufmerksam gemacht, dass diese abblättern können, so dass ich jetzt wieder überlege doch einen in Matt zu holen.

Wie lange ich hier sein werde, das weiß ich nicht. Man wird es sehen.

Aber vielen Dank auch dir für deine Meinung und dein Feedback!

Gute Wahl!
Viel weichere Synthetikpinsel wirst du kaum finden (gibt es, allerdings gehen die eher in Richtung Kosmetikpinsel). Für mich als Gesichtsschäumer die erste Wahl, weil auch das Aufspreizverhalten sehr gut für einen Synthetikpinsel ist.

Berichte mal, wenn er da ist.
Dir auch vielen Dank für deinen Tipp und deine Empfehlung. Das Thema Aufslreizverhalten ist bei dein Störtebekler Pinsel nämmich genau das Problem. Da spreizt gar nichts und man muss sich den Schaum immer mit den Seifen auftragen.

Da freue ich mich jetzt. Ich werde berichten!

und deswegen sage ich auch schon Mal voraus, daß du in kurzer Zeit hier wieder verschwunden sein eirst
Nun ja, das wäre aber nichts neues. Das kannst du ihm jetzt noch nicht vorwerfen.
Wieviele hast du schon beraten und wieviele davon sind noch aktiv?

Zurück
Oben