Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gesucht wird ein sehr guter, günstiger syntheitik Pinsel
So ist es in diesen Zeiten:
Bei Wehwehchen fragt man Dr. Google.
Um irgendwas zu verifizieren, fragt man Wikipedia und um einen Pinsel zu suchen, fragt man die Jungs vom FdR.
Demnächst fragt man nur noch irgendeinen KI - Assistenten.
Prinzipiell ok, wenn man dabei das eigene Denken nicht einstellt.
Aber ich fürchte, dass dies mehr und mehr passieren wird. Erschreckend!
KI wird vieles verändern, auch die Forenwelt bleibt davon nicht verschont. Jedoch eine so coole Gemeinschaft, wie sie hier oft vorherrscht, kann sie nicht ersetzen.
Ich hatte heute wirklich eine sehr, sehr schöne Rasur mit dem dem Störtebekker Rasier gehabt. Keine Cuts, oder Rasurbrand.
Ich werde mir jetzt noch den Rockwell 6S kaufen, da ich denke dass die Flexibilität kaum zu übertreffen ist. Vermutlich werde ich mit Platte 3 oder 4 anfangen. Ich freue mich auf jeden Fall sehr und das ist auch einfach ein grundsolider Hobel.
Vielen Dank auf jeden Fall ich denke dass ich jetzt alles zusammen haben und ordentliche Hardware da liegen haben.