Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Gillette 7 o´clock PII + 39 Personna Twin Pivot Klingen

Trader history (16)

Hellas

Klingenflüsterer
Moderator
Gold FdR-Pate
Da mein Bedarf an Systemrasierern mit dem Sensor und gelegentlich den Mach3 gedeckt ist, darf der Gillette P II (wie G2 / TracII/ Tandem) in andere Hände gehen. Der P II wurde von mir 3 Klingen lang benutzt, gereinigt desinfiziert und zusammen mit der Original 7 o´clock-Klinge wieder in den Blister gesteckt. Dazu lege ich 39 neuen US-Personna Twin Pivot Plus Klingen (passen sowohl auf PII/G2/TracII/Tandem als auch auf den Gillette Contour/Atra).

Zusammen zu haben für EUR 25,- inkl. unversichertem Versandt als Warensendung (versicherter Versandt gegen Aufpreis möglich). Alternativ tausche ich auch gerne gegen angemessene Anzahl Gillette Sensor Klingen (egal ob 2 oder 3 Klingen) oder Mach 3 Klingen (bitte keine "Turbo").

33120457sr.jpg

Last call: 20,- EUR inkl. Versandt als Warensendung oder entsprechende Anzahl an Klingen (dürfen auch DE sein, aber keine Derby, Zorick etc. Bitte. ASPs, Sputniks, Gillette Bleue Extra, Gillette Silver Blue, Voskhod, Ladas, BIC, Personna Platinum wären ok)

Zurück
Oben