Da mein Bedarf an Systemrasierern mit dem Sensor und gelegentlich den Mach3 gedeckt ist, darf der Gillette P II (wie G2 / TracII/ Tandem) in andere Hände gehen. Der P II wurde von mir 3 Klingen lang benutzt, gereinigt desinfiziert und zusammen mit der Original 7 o´clock-Klinge wieder in den Blister gesteckt. Dazu lege ich 39 neuen US-Personna Twin Pivot Plus Klingen (passen sowohl auf PII/G2/TracII/Tandem als auch auf den Gillette Contour/Atra).
Zusammen zu haben für EUR 25,- inkl. unversichertem Versandt als Warensendung (versicherter Versandt gegen Aufpreis möglich). Alternativ tausche ich auch gerne gegen angemessene Anzahl Gillette Sensor Klingen (egal ob 2 oder 3 Klingen) oder Mach 3 Klingen (bitte keine "Turbo").
Zusammen zu haben für EUR 25,- inkl. unversichertem Versandt als Warensendung (versicherter Versandt gegen Aufpreis möglich). Alternativ tausche ich auch gerne gegen angemessene Anzahl Gillette Sensor Klingen (egal ob 2 oder 3 Klingen) oder Mach 3 Klingen (bitte keine "Turbo").