Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Gillette Adjustable Fatboy Preisfindung

Bärenzahn

Member
Freunde, ich kann einen Fatboy bekommen, gebraucht aber guter Zustand. Nicht verranzt, keine abgeschabte Beschichtung an der Kappe. Mit Original Box mit Klingen im zeitgenössischen Spender. Datumscode G 3.

Was wäre denn ein echter fairer Preis unter Kumpels?

Ich habe ihm mal 50 Euro unter die Nase gehalten. Soll er sich überlegen. mal schauen. Ich werde, wenn gewünscht, berichten.

Guter Zustand, mit Schatulle und original Klingen? Dann sind die 50 Euro ein Schnäppchen. Der Kumpel müsste dann ein guter sein.

Die Preise für vintage Gillette in gutem Zustand sind nicht schon lange nicht mehr günstig.

Für 50 verkauft er nicht. Habe ihm jetzt mal 70 geboten. Das ist mein letztes Wort. Mehr gebe ich dafür nicht. Mehr ist er auch nicht wert.

Ich bin da raus. Das sind so Leute, vom Opa wohl "geerbt" bzw übernommen und jetzt viel Geld dafür verlangen. Immerhin, der Fatboy war in Gebrauch und hat auch entsprechende Spuren, ist weder aus der ersten noch der letzten Serie. Nee, das ist er nicht wert.

Die Adjustable sind, wenn ich mich mit dem Hobel rasiere, meine Lieblingshobel. 6 Gillette Adjustable Exemplare umfasst mein bescheidener Hobel Fundus momentan..

Zurück
Oben