Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Gillette Fatboy

Trader history (1)

maranatha

FdR-Pate
Gold FdR-Pate
Hallo Jungs,

ich suche zum Ausprobieren einen Fatboy. Ich habe die Gillette Adj. nur einmal vor Jahren kurz in den Händen gehabt, sie aber nicht genauer getestet.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Fatboy, der mir unter den Gillettes von der Geometrie am besten gefällt, mal zum Testen zur Verfügung stellen könnte.

Grüße
Jens
 
Ich kümmer mich um diesen Fatboy, der seit 2011 unterwegs ist:
http://theshavingroom.co.uk/community/index.php?threads/690/
Der nächste auf der Liste lebt in Deutschland, da könnte ich einen kleinen FdR-Umweg einplanen, wenn Du 2-3 Wochen warten kannst.
Fatboy01.JPG

Fatboy02.JPG

Fatboy03.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Fatboy ist jetzt auf dem Weg nach Deutschland zu eienm Mitglied von TSR, dann geht er zu Jens.
Wie gesagt, wenn sonst noch wer Interessse hat...
 
Zurück
Oben