Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Gut das du im Ständer schreibst und nicht mit Ständer
War aber „Dosen-Gel“…Lieber Gregor Strafe muss sein
Für den Dosenschaum :
Der Sensor kam erst 1989 (lt. Wikipedia) auf den Markt. Somit dürftest Du noch in den Genuss des Countour oder sogar des noch älteren GII gekommen sein.Angefangen so um 1981/82, da weiß ich gar nicht mehr das Modell, der Sensor?
Ich habe auch gerade mal Prof.Dr. „G“ befragt, und ja, der Contuor war dabei…und einer, derCountour oder sogar des noch älteren GII
Das war dann der Sensor.und einer, der
hatte, soglaube ichmich zu erinnern, den bzw. die Pins zum Entriegeln seitlich vor der Kopfaufnahme…
…nutze ich heute noch, allerdings von ALDI und (ACHTUNG LIEBE LESER!) nur!! im Nackenbereich.Fremdprodukt benutzt
Ich rasiere den Nacken mit einem Philips Oneblade.…nutze ich heute noch, allerdings von ALDI und (ACHTUNG LIEBE LESER!) nur!! im Nackenbereich.
Da ich mir seit Jahren die Haare auf dem Kopf selber mit der Maschine schneide, muss der Nacken
ja auch ausrasiert werden. Allerdings kann ich da nur mit rechts agieren und so ist mir da ein Hobel
etwas zu riskant. Um auch da letztendlich dem Systemie adieu zu sagen, tendiere ich zu einem
Shavent, aber das ist ein anderesThema…Schäumen wir mal…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.