Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Gillette Milord

Hobeler

Very Active Member
Hier ein Hobel, den ich mal zu Weihnachten geschenkt bekommen habe.

Dieser Hobel wurde mal in der Bucht angeboten. Da anhängende "Zertifikat" für diesen wunderschönen Hobel habe ich zur Zeit nicht griffbereit, aber es handelt sich um einen Hobel im Original-Zustand, also nicht "replated" oder sonst in irgendeiner Art und Weise aufgearbeitet.

Dieser Hobel scheint absolut neu zu sein. Da ist kein Kratzer, nichts...Wahnsinn!!!

Ich selber habe den Hobel für eine Rasur "missbraucht", nur um zu wissen, wie dieses Goldstück rasiert.

Was soll ich sagen?! Sanft ohne Ende und dabei sehr gründlich. Der Hobel wird aber als "Vitrinen-Hobel" sein Dasein fristen, da er mir zum Rasieren absolut zu schade ist. Alleine schon der Erhaltungszustand der Box...

20180611_123947.jpg
20180611_124005.jpg
20180611_124018.jpg
20180611_124119.jpg
20180611_124145.jpg
 
Wurde es auch nicht. In der Werbung wurde der Milady als neuestes Mittel zur Entfernung der Unterarmhaare beworben.
 
Wahrscheinlich machte sich "Milady Armpit" nicht so hübsch auf der Schachtel wie "Milady Décolletée"
 
Zurück
Oben