JAHE
Active Member
Ich gebe einige Pakete Gillette Perma Sharp Klingen ab - im 100er Pack, siehe Bild.
Aktueller Preis im Handel:
16 bis 18 Euro.
Mein Preis:
3x 100 Stück = 36 Euro, inkl. versicherter Versand per DHL in D!
(Verfügbarkeit > 300 bitte kurz mit gewünschter Stückzahl anfragen.)
Versand & Zahlung: Versand nur als versicherter Versand oder gerne auch bei persönlicher Übergabe im Raum Köln/Bonn.
Zahlung per Konto-Überweisung erbeten. Der Käufer muss der Kontoinhaber des zahlenden Kontos und zudem der Empfänger des Pakets sein. Alternativ: gerne Barzahlung bei persönlicher Übergabe.
Das übliche "Kleingedruckte":
Verkauf von privat, bei Versand als Versendungskauf, stets unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung (keine Gewährleistung, Kein Widerruf, keine Rücknahme).
Fragen? Bitte fragen!
Aktueller Preis im Handel:
16 bis 18 Euro.
Mein Preis:
3x 100 Stück = 36 Euro, inkl. versicherter Versand per DHL in D!
(Verfügbarkeit > 300 bitte kurz mit gewünschter Stückzahl anfragen.)
Versand & Zahlung: Versand nur als versicherter Versand oder gerne auch bei persönlicher Übergabe im Raum Köln/Bonn.
Zahlung per Konto-Überweisung erbeten. Der Käufer muss der Kontoinhaber des zahlenden Kontos und zudem der Empfänger des Pakets sein. Alternativ: gerne Barzahlung bei persönlicher Übergabe.
Das übliche "Kleingedruckte":
Verkauf von privat, bei Versand als Versendungskauf, stets unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung (keine Gewährleistung, Kein Widerruf, keine Rücknahme).
Fragen? Bitte fragen!
Zuletzt bearbeitet: