Berglandkind
Member
Hallo liebes Forum!
Es ist wieder an der Zeit, mich von Sachen zu trennen; ich geb ihnen nicht die Aufmerksamkeit, die sie von anderen Leuten vielleicht bekommen würden.
Vorab: Versand per österreichische Post, 10€ nach DE und 5€ nach AT.
Kann je nach Paketgröße variieren, wir schreiben uns dann aus, wenn ich ein kleineres Paket evtl. zusammenbring.
Ich bin auch fürs Tauschen offen! Syntesi oder ähnlich sanfter Alu Rasierer wär mir recht!
Die Hardware:
Ein Gillette Rocked HD, 40€
mit Verpackungsschachterl. Top Zustand, wunderschönes Gerät. Find es recht schade dass ich mich nicht damit einfinde.
(im Anhang auch Bestätigung dass es der HD, Vollmessing ist; gerne auch nachrecherchieren!)

Ein Gillette Old Type, 10€
Klassisches Stück. Gut Patina drauf, der Griff mit Riss unten.

Wer beide kauft, bekommts um 45€
Die Software:
Paar Parfums von Shobi, bin sehr zufrieden mit denen, bei denen ich den Geruch auch schätze.
Die hab ich blind gekauft (ich weiß, ich weiß), und missfallen ein wenig.
Ich kann gern mehr Fotos schicken nach Anfrage von den Flaschen, der EInfachheit halber belass ich es bei einem Bild (sehen alle gleich aus)
2100-MARG EL: Inspiration von Margiela- Sailing Day, 50mL
1072-DRC M: Inspiration von Dior - Balade Sauvage, 50mL
1009-ACQ MP: Inspiration von Acqua di Parma - Colonia Quercia, 50mL
1003-ACQ: Inspiration von di Parma - Colonia Club, 50mL
2492-ETLR N: Inspiration von État libre d'Orange - You or someone like you, 30mL
1172-ISS MP: Inspiration von Issei Miake - Eau d'Issey pour Homme, 50mL
9€ pro Flasche! 6€ pro Flasche wenn wer einen Rasierer auch kauft.

Danke mal im Voraus! Liebe Grüße!
Es ist wieder an der Zeit, mich von Sachen zu trennen; ich geb ihnen nicht die Aufmerksamkeit, die sie von anderen Leuten vielleicht bekommen würden.
Vorab: Versand per österreichische Post, 10€ nach DE und 5€ nach AT.
Kann je nach Paketgröße variieren, wir schreiben uns dann aus, wenn ich ein kleineres Paket evtl. zusammenbring.
Ich bin auch fürs Tauschen offen! Syntesi oder ähnlich sanfter Alu Rasierer wär mir recht!
Die Hardware:
mit Verpackungsschachterl. Top Zustand, wunderschönes Gerät. Find es recht schade dass ich mich nicht damit einfinde.
(im Anhang auch Bestätigung dass es der HD, Vollmessing ist; gerne auch nachrecherchieren!)

Ein Gillette Old Type, 10€
Klassisches Stück. Gut Patina drauf, der Griff mit Riss unten.

Wer beide kauft, bekommts um 45€
Die Software:
Paar Parfums von Shobi, bin sehr zufrieden mit denen, bei denen ich den Geruch auch schätze.
Die hab ich blind gekauft (ich weiß, ich weiß), und missfallen ein wenig.
Ich kann gern mehr Fotos schicken nach Anfrage von den Flaschen, der EInfachheit halber belass ich es bei einem Bild (sehen alle gleich aus)
2100-MARG EL: Inspiration von Margiela- Sailing Day, 50mL
1072-DRC M: Inspiration von Dior - Balade Sauvage, 50mL
1003-ACQ: Inspiration von di Parma - Colonia Club, 50mL
2492-ETLR N: Inspiration von État libre d'Orange - You or someone like you, 30mL
1172-ISS MP: Inspiration von Issei Miake - Eau d'Issey pour Homme, 50mL
9€ pro Flasche! 6€ pro Flasche wenn wer einen Rasierer auch kauft.

Danke mal im Voraus! Liebe Grüße!
Zuletzt bearbeitet: