Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Gillette rot , Super Thin Mejorada

Guten Tag zusammen
Am Samstag beim Einkaufen habe ich diese Gillette Klingen gefunden und erst mal 2 Pack mit genommen .
Wie euch bekannt wohne ich nicht grade um die Ecke und habe " Versorgungsschwierigkeiten "
Gestern und heute in meinem Mühle R89 und Wilkinson Butterfly getestet .
Das war die Rasur des Jahres ........
Super Scharf , super Sanft , ohne Kratzen oder Hautrötungen , kein Rasurbrand und
so gründlich wie keine andere Klinge .
Hergestellt in Brasilien in der Stadt Manaus am Amazonas
Ich werde mir einige Packungen nachkaufen .
Preis : mit umgerechnet 1,90 Euro für hiesige Verhältnisse teuer , aber erschwinglich
Grüße aus Paraguay
Rüdiger
IMG_20190921_101310.jpg

Danke für die Vorstellung. Da hat Gillette für Südamerika zumindest den Namen und das rote Label der alten "Thin Blades" oder "Dünne Klinge" wieder reanimiert. Das waren aber noch Klingen aus Karbonstahl und für meine Geschmack sehr weit entfernt von einer "Rasur des Jahres"... :D

Die Gründlichkeit und Sanftheit der Rasur kann ich nur für mich bewerten , ich würde mir nie Anmaßen etwas zu behaupten von dem ich nicht überzeugt bin ,
jeder unsere Besucher und Urlaubsgäste hat mir Klingen mitgebracht , die Auswahl ist nicht mehr so klein wie vor einem Jahr .
Ich darf für mich behaupten das ich jetzt doch schon ein wenig Vergleichsmöglichkeiten habe ,
auch durch einen Sampler mit 15 verschiedenen Klingensorten die mir ein Forumsmitglied freundlicherweise einfach geschickt hat .
Anbei noch 2 Fotos der Klingen ... inoxidable
IMG_20190923_135933.jpg
IMG_20190923_135905.jpg

Rasierklingen sind wohl das Subjektivste überhaupt.
"Kensurfs" liebt diese Klingen und benützt sie in einigen seiner Videos, wie z.B. hier:

Zurück
Oben