MicheleCorleone80
Member
Habe mich heute mit einer Gillette Rubie rasiert. Ich muss sagen eine super sanfte und dennoch gründliche Rasur. Wahrscheinlich eine der sanftesten Rasuren die ich hatte. Es war heute leider ein 3,5 Tagebart der näturlich schon was länger und somit weicher ist. Normalerweise rasiere ich mich nach 2 Tagen und werde die Klinge dann nochmal testen.
Zum Setup:
Nach der Dusche mit Proraso Red pre Shave und Proraso Red Rasierseife in einem R41 zum Abschluss Proraso Gelb Aftersave Balm.
Wie gesagt eine super sanfte, gründliche Rasur. Locker Vergleichbar mit eine Perma Sharp und wesentlich besser als eine ASP.
Ich habe hier noch nichts über diese Klinge gelesen und freue mich auf eure Erfahrungsberichte...
Zum Setup:
Nach der Dusche mit Proraso Red pre Shave und Proraso Red Rasierseife in einem R41 zum Abschluss Proraso Gelb Aftersave Balm.
Wie gesagt eine super sanfte, gründliche Rasur. Locker Vergleichbar mit eine Perma Sharp und wesentlich besser als eine ASP.
Ich habe hier noch nichts über diese Klinge gelesen und freue mich auf eure Erfahrungsberichte...