Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Gillette Sensor Excel Griff aus Metall

Trader history (10)

THX1138

Active Member
Moinsen,

Ich suche einen Gillette Sensor Excel Griff aus Metall. Vielleicht mag sich ja jemand davon trennen.

Viele Grüße

Thorsten

Moinsen,

Ich suche einen Gillette Sensor Excel Griff aus Metall. Vielleicht mag sich ja jemand davon trennen.

Viele Grüße

Thorsten
Hatte mich über die Suche gewundert und mit Entsetzen gesehen, das es nur noch Plastikgriffe gibt.
Und die Preise für Metallgriffe, fangen bei etwa 50 Nüssen an...Verrückt!:(

In der Bucht 59,- incl. Versand (Grauer Gummi), denke billiger wird es nicht mehr.
33 Beobachter...

Naja, weil Gillette die nicht mehr produziert, wirds teuer...normal.

In der kleinen und großen Bucht hatte ich ja auch schon geschaut. Vielen Dank noch einmal für eure Hinweise. Bei der Suche hatte ich primär aufs Forum gesetzt. In der Regel orientieren wir uns hier an realistischen Preisen.

Naja, weil Gillette die nicht mehr produziert, wirds teuer...normal.
Nicht zwangsläufig bei allen Modellen. Ich kenn mich mit den alten Systemies schon aus.;)
Beim Sensor und auch beim originalen GII ist diese steile Tendenz Richtung 'richtig' teuer nach meiner Beobachtung noch relativ neu.

Zurück
Oben